Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum f├╝r Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Info um die Breva 1100 ABS
seventywan

seventywan
1 Beitrag
---
18.06.2007 10:12

Info um die Breva 1100 ABS

hallo zusammen!

ich bin gerade dabei um \"guzzista\" zu werden, und ich hätte ein paar fragen für die leute, die sich besser als mich auskennen.

ich bin an eine breva 1100 abs interessiert, und ich habe bemerkt, dass es viele unterschiedliche preise für eine neue maschine gibt (manche händler verkaufen für 12.100, manche für 9.000, usw.). Es geht immer noch um 2007 modelle. wie kann es eigentlich sein???

Ich befinde mich münchen und habe mit dem autohaus häring (in dingolfing) kontakt aufgenommen, sie verkaufen das motorrad für 9000 euro: kennt jemand dieser händler? ist er zuverlässig?

vielen dank im voraus!!!

Zweizylinder

Zweizylinder
5 Beiträge
---
23.06.2007 11:00

Re:Info um die Breva 1100 ABS

Hallo!

Ich bin aus Österreich und habe mir im Mai 2007 eine 1100 Breva ABS gekauft. Kann nur zu diesem Motorrad raten! Super Langstreckentauglich, bei Weitem genug Kraft, bis jetzt sehr zuverlässig. Der Grund für die Preisunterschiede kann eigentlich nur an der Neuvergabe der Moto-Guzzi Vertretungen liegen. Ich weiß zwar nicht ob auch in Deutschland die Vertretungen neu verhandelt werden, aber in Österreich kommt es da deswegen zu sehr unterschiedlichen Preisen. Würde mich umbedingt davon überzeugen ob der Händler auch noch später die Vertretung von Moto Guzzi hat. Bei meinem Händler bin ich mir zur Zeit leider nicht so sicher.

mfg. Hansi :huh:

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Info um die Breva 1100 ABS