Foren

Gilera Forum

Das Gilera Forum für Diskussionen rund um Gilera Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Gilera Forum  » Gilera DNA 125 Getriebeöl+Kühlmittel wechseln? Ersatzteile wo?
daXL

daXL
1 Beitrag
---
10.05.2018 23:24

Gilera DNA 125 Getriebeöl+Kühlmittel wechseln? Ersatzteile wo?

Hallo Gilera Fahrer,

ich bin seit letztes Woche ein fast Glücklicher Besitzer einer Gilera DNA (leider) 125. Wieso leider, eben weil ich unbedingt eine 180er haben wollte die aber leider unauffindbar sind. Diese hat mich voll Angesprochen. Baujahr 2005 1.Hand mit Originalen !!! 1600km !!!! der KM stand wurde mir Schriftlich versichert.

Nun weil das Motorrad eben etwas älter ist, will ich eben alles bei dem erneuern was man so erneuern kann. Sprich alle Flüssigkeiten wobei die Bremsflüssigkeit beim letzten TÜV letzte Woche mit erneuert worden ist.

Motoröl (Motul Scooter 4Takt 5W40) mit Ölfilter inkl Zündkerze waren ja nicht so das ding.

Aber wo befindet sich die Ölablassschraube vom Getriebe ? kann mir das jemand eventuell irgendwie erklären wo und wie ich die finde vielleicht mit einem Foto? ebenfalls wie soll ich das Kühlmittel ablassen eben um das neue aufzufüllen es ist klar das ich es nicht zu 100% auswechseln kann aber wenn ich 700ml von diesem 900ml wäre ich schon zufrieden !

Da ergibt sich noch eine Frage .... wooooo findet man ersatzteile für das ding ? ich brauche eventuell einen Dämpfer hinten (hat 2Stk) finde aber keine passt was anderes drauf von einem Anderem Modell ? oder von einer Andere Marke ? Piaggio Derbi ? wooo

Bitte um Hilfe

ich danke euch im vorraus !!!

Foren  » Gilera Forum  » Gilera DNA 125 Getriebeöl+Kühlmittel wechseln? Ersatzteile wo?