Foren

Moto Morini Forum

Das Moto Morini Forum f├╝r Diskussionen rund um Moto Morini Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Morini Forum  » Morini Novize sucht Infos
carsten1441

carsten1441
3 Beiträge
---
13.07.2018 20:07

Morini Novize sucht Infos

Moin liebe Leute..nach kurzem hin und her hab ich mir letzte(?!)Woche eine 1200 Sport gekauft...nach der Probefahrt war ich total begeistert und bin es immer noch! Habe mit gro├čem Interesse im Forum gelesen und schon ein paar nette Infos erhalten. Bin noch interessiert wie man erh├Âhtes Standgas (1500 rpm) runterbekommt und bin auf der Suche nach mehr MoMo-Fahrern in und um Hamburg.... leider hab ich auch keine Ahnung wie der Tacho bzw. das Multifunktionsinstrument funktioniert....ich hab nur eine Italienische Betriebsanleitung,die sich mir nicht erschlie├čt! Dankbar w├Ąre ich f├╝r n├Ąhere Infos/Dateien etc. aus eurem Forum...L.G.aus Hamburgs S├╝den! Carsten

morluk

morluk
69 Beiträge
---
15.07.2018 10:58

Re: Morini Novize sucht Infos

Servus Carsten,

Erstmal Willkommen bei Moto Morini.
Das Standgas bekommst du nicht so einfach runter, macht auch wegen der geringen Schwungmasse kaum Sinn. Das ist keine Harley.

Es gibt einen Moto Morini Stammtisch in Hamburg, nimm doch mit denen Mal Kontakt auf. Mehr dazu unter www.ital-Web.de.

Ich denke du bekommst dort die Anleitung auch in Deutsch. Ansonsten melde dich per Mail.

Vorab: Wenn du die Taste an Display bis zum Betriebsstundenz├Ąhler tippst und dann die Taste lange gedr├╝ckt h├Ąltst kommst du ins Untermen├╝ wo auch die Sprache in Englisch gewecselt und die Uhr gestellt werden kann.
TD2 wird durch langes Dr├╝cken der Taste r├╝ckgesetzt, TD1 stellt sich nach mehreren Stunden Stillstand (├╝ber Nacht) zus├Ątzlich automatisch auf null.

Gru├č
Heinz

carsten1441

carsten1441
3 Beiträge
---
15.07.2018 14:06

Re: Morini Novize sucht Infos

Danke erstmal f├╝r die Vorabinfos....mal sehen wie sich das so weiterentwickelt...hab bei euch hier ein gutes Gef├╝hl und hoffe man wird in Zukunft noch so manch interessante Diskussion f├╝hren . Also an alle der Morini Gemeinde:liebe Gr├╝├če Carsten ...danke Heinz...

Foren  » Moto Morini Forum  » Morini Novize sucht Infos