Foren

Moto Morini Forum

Das Moto Morini Forum fĂŒr Diskussionen rund um Moto Morini MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Morini Forum  » MM- Generalimporteur Deutschland ?
dontorso

dontorso
557 Beiträge
---
Germany
13.06.2017 12:35

MM- Generalimporteur Deutschland ?

War es das (in DE) wieder ?
Die Seite des MM-Generalimporteurs Bayer http://www.motomorini-deutschland.de
bleibt beim Aufruf leer, und auch auf der Hompepage von Motorrad Bayer
http://www.motorrad-bayer.de findet sich kein Hinweis mehr auf Moto Morini.

Weiß jemand genaueres ?

(MM Scrambler 11/09, b/w)
(MM Corsaro Veloce 05/07, rot)

mex

mex
152 Beiträge
---
Germany
14.06.2017 13:08

Re: MM- Generalimporteur Deutschland ?

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/170614/temp/ywwmknf3.jpg[/IMG]

Die Morini`s von Bayer stehen nach wie vor bei Mobile drin.

Mal die linke hebt und alle GrĂŒĂŸt

TDM900

TDM900
362 Beiträge
---
Germany
14.06.2017 14:50

Aber auch da steht "ihr Moto Guzzi HĂ€ndler" und wer weiss was HĂ€ndler, aber kein Wort mehr ĂŒber Moto Morini. Auf der Morini-Seite steht er zwar noch.............aber da steht auch der "Beyreuther" in Oberhaching noch drin, der vor ĂŒber einem Jahr hingeschmissen hat.

Gruß Stefan

GP H83 weiss / rot EZ07/09 - LED-Blinker - rote Pazzohebel
Tolle Verarbeitung + bÀriger Motor + super Fahrwerk + edle Komponenten + fairer Preis = MotoMorini bis 19.04.2018

CBR-R1

CBR-R1
7 Beiträge
---
07.03.2018 12:26

Ich hab heute bei Motorrad Bayer nachgefragt (der ist ganz in meiner nÀhe ) und die haben mir gesagt das sie kein Generalimporteur von Morini sind, aber Teile können sie noch besorgen .

drego

drego
15 Beiträge
---
Germany
07.03.2018 18:08

Am Wochenende ist Hausmesse bei Bayer. Man sieht auch immer ein paar MORINIS auf dem Werkstatthof zum Service rumstehen.

GrĂŒsse
Robert

Edited by drego - 07.03.2018 18:09

Editiert von drego - 10.03.2018 12:47

Hubi

Hubi
1406 Beiträge
---
Germany
08.03.2018 09:45

Da stehen ein paar Generalimporteure zum Service auf'm Hof???

Staunender Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafĂŒr nicht mal an

drego

drego
15 Beiträge
---
Germany
10.03.2018 12:47

Hubi, habŽs Dir zu Liebe ergÀnzt. Nicht, dass Du den weiten Weg machst und gerade alle Generalimporateure weg sind.

Hubi

Hubi
1406 Beiträge
---
Germany
11.03.2018 21:40

Danke schön!

Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafĂŒr nicht mal an

Rheinperchten

Rheinperchten
8 Beiträge
---
22.03.2018 23:12

Also wenn ich die Mail von eben richtig verstanden habe, dann ist Maniac in NĂŒrnberg gewippt worden. Keine Ahnung was der fĂŒr Probleme hat mit der Zentrale. Ging wohl um Mappingservice usw. Ist mir auch egal,- bei meinem HĂ€ndler hatte ich keine Probleme mit neuem Mapping usw.

Beschleunigung ist,- wenn die TrĂ€nen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen
www.rheinperchten.de

Kolbenklemmer64

Kolbenklemmer64
226 Beiträge
---
Germany
24.03.2018 10:50

Der Alex ist ein super Schrauber, bei Benelli 3-Zylindern bundesweit wohl sogar der Beste.
Aber er ist ein sehr emotionaler Mensch der unverblĂŒmt seine Meinung sagt, Diplomatie ist nicht gerade seine StĂ€rke. Vor ein paar Jahren ist er mit dem Country Manager von MV aneinander gerasselt. Die haben ihm umgehend gekĂŒndigt. Wenn jetzt Ă€hnliches mit Morini geschehen ist wĂŒrde es mich nicht wundern. Benelli verhĂ€lt sich da wohl deutlich anders.
Allerdings kann er sehr gut zwischen den Produkten und unfĂ€higem Management trennen, d.h. er wird mit Leidenschaft auch weiter Morinis schrauben. Meine hat er eingestellt, gemappt, Drosselklappen justiert, LeistungsprĂŒfstand 136PS am Hinterrad, ruckfrei fahrbar ab 2000U/min im Letzten Gang. Ich kann ihn uneingeschrĂ€nkt empfehlen.

Wolle83

Wolle83
25 Beiträge
---
Germany
26.03.2018 18:48

Also wenn ich die Mail von eben richtig verstanden habe, dann ist Maniac in NĂŒrnberg gewippt worden. Keine Ahnung was der fĂŒr Probleme hat mit der Zentrale. Ging wohl um Mappingservice usw. Ist mir auch egal,- bei meinem HĂ€ndler hatte ich keine Probleme mit neuem Mapping usw.

Es geht ja auch um dir neue Corsaro ZZ und nicht um die alte.

Gruß Wolle

Wolle83

Wolle83
25 Beiträge
---
Germany
26.03.2018 18:54

Der Alex ist ein super Schrauber, bei Benelli 3-Zylindern bundesweit wohl sogar der Beste.
Aber er ist ein sehr emotionaler Mensch der unverblĂŒmt seine Meinung sagt, Diplomatie ist nicht gerade seine StĂ€rke. Vor ein paar Jahren ist er mit dem Country Manager von MV aneinander gerasselt. Die haben ihm umgehend gekĂŒndigt. Wenn jetzt Ă€hnliches mit Morini geschehen ist wĂŒrde es mich nicht wundern. Benelli verhĂ€lt sich da wohl deutlich anders.
Allerdings kann er sehr gut zwischen den Produkten und unfĂ€higem Management trennen, d.h. er wird mit Leidenschaft auch weiter Morinis schrauben. Meine hat er eingestellt, gemappt, Drosselklappen justiert, LeistungsprĂŒfstand 136PS am Hinterrad, ruckfrei fahrbar ab 2000U/min im Letzten Gang. Ich kann ihn uneingeschrĂ€nkt empfehlen.

Das mit MV hatte aber einen guten Grund, wenn man den kennt, dann kann man den Alex da verstehen.

Das mit Moto Morini liegt an ihrer eigenen Service / Update Politik die Sie Momentan verfolgen. Die ist nicht so ganz verstĂ€ndlich und fĂŒr die HĂ€ndler nicht sehr schön wie ich finde. Aber vielleicht Ă€nderns Sie diese ja nochmals. Aber soviele beschwerden kann man da nicht erwarten bei 2 verkauften Corsaro ZZ ind Deutschland.

Gruß Wolle

Kolbenklemmer64

Kolbenklemmer64
226 Beiträge
---
Germany
21.06.2018 20:25

Schon lange plage ich mich mit einigen Zipperleins auf diversen italienischen Nakedbikes rum. RĂŒcken, Knie, SehnenscheidentzĂŒndung, Karpaltunnel, etc...
Über Jahre habe ich immer wieder mit so einem fahrenden Sofa geliebĂ€ugelt. Nun war es dann so weit, denn eine lange Reise steht bevor. Ich hatte wirklich vor dieses Jahr eigentlich eine Granpasso zu kaufen. Nun wahr ich eben bei besagtem HĂ€ndler Bayer im AllgĂ€u der auch Morinis hatte. Keine einzige Morini steht mehr auf dem Hof, im Showroom oder der Werkstatt. Das GesprĂ€ch ĂŒber besagte Marke war leider ernĂŒchternd....
Nun, die Reise soll bald zum Nordkap gehen, also was liegt da nĂ€her als eine Caponord zu nehmen. Der Bayer ist Aprilia HĂ€ndler und hat tatsĂ€chlich noch neue mit 0km von 2016 zu sehr guten Preisen. Sogar die Farbe und Ausstattung ist noch wĂ€hlbar, es wurde natĂŒrlich eine Rote mit Vollausstattung. In drei Wochen gehts los, bis dahin muss auch die erste Insp. durch sein.

Meine Corsaro darf natĂŒrlich bleiben, aber seit MĂ€rz warte ich auf eine GabelbrĂŒcke.....

Foren  » Moto Morini Forum  » MM- Generalimporteur Deutschland ?