Foren

Moto Morini Forum

Das Moto Morini Forum f├╝r Diskussionen rund um Moto Morini Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Morini Forum  » Cockpit tot, nichts geht mehr...
Ami

Ami
71 Beiträge
---
21.05.2016 21:23

Cockpit tot, nichts geht mehr...

Hallo zusammen,

es ist zum M├Ąusemelken. Jetzt hatte ich meine Corsaro erst beim Mechaniker zum kleinen Kundendienst, neue Reifen usw. Dann macht man heute eine Ausfahrt wo alles ok war und zum Ende hin - Totalausfall.

Nach einem etwas angezogenen Ritt habe ich die Corsaro wegen einer kurzen Zigarettenpause abgestellt. Anschlie├čend will ich wieder los fahren was aber nicht mehr m├Âglich war. Z├╝ndschl├╝ssel eingesteckt, Z├╝ndung eingeschaltet und das Cockpit bleibt dunkel. Nichts geht mehr. Keine der Kn├Âpfe reagieren und au├čer dass beide Standlichter vorne bei eingeschalteter Z├╝ndung brennen gibt sie sonst kein Lebenszeichen von sich.

Kennt das jemand von euch und wenn ja hat jemand eine L├Âsung?

Sch├Âne Gr├╝├če
Ami

MM Corsaro 1200 rot / Reutlingen

Scrambler09

Scrambler09
717 Beiträge
---
Germany
22.05.2016 08:31

Re: Cockpit tot, nichts geht mehr...

Direkte Probleml├Âsung hab ich keine. Die ├╝blichen Verd├Ąchtigen hast gepr├╝ft?
Relais, Sicherungen, Kabelbaum am Lenkkopf, Steckverbinder Cockpit.

Gruss
Ferruccio

Moto Morini - Scramber - schwarz/weiss
Yamaha - SR 500 - Scrambler - weiss/schwarz
www.blogger.com/profile/15015867058906886448

stenaufmorini

stenaufmorini
439 Beiträge
---
Germany
22.05.2016 11:00

Hallo Ami

gestern bin ich mit Harry vom Bodensee ne Tour gefahren und wir haben ├╝ber den Vogesenausflug und deren Teilnehmer gesprochen, da ist auch Dein Name gefallen.
Zu Deinem Problem mein Tip : h├Âr mit dem Rauchen auf

Hast Du die Hauptsicherung gecheckt ? Das sieht mir nach einem Kabelbruch am Lenkkopf aus mit Kurzschluss Funktion. Hatten ja schon einige. Ein pl├Âtzlicher Totalausfall vom kompletten Cockpit ist komisch. Falls sie zuf├Ąllig wieder laufen sollte dreh mal den Lenker , im Stand, hin und her.
Mehr f├Ąllt mir dazu erst mal nicht ein.Viel Gl├╝ck

viele Gr├╝├če Torsten
9 1/2 `07 schwarz/silber, 3 1/2 S `75 rot/schwarz,Kanguro umgebaut .....und jede Menge Spa├č

triplehoernchen

triplehoernchen
118 Beiträge
---
Austria
24.05.2016 21:19

Bei mir hat ein Wackler an der Hauptsicherung am Starterrelais ├Ąhnliche Symptome hervorgerufen!

lg, Martin

Foren  » Moto Morini Forum  » Cockpit tot, nichts geht mehr...