|
Moto Guzzi ForumDas Moto Guzzi Forum für Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorräder |
![]() | Last post |
| Forums | » Moto Guzzi Forum | » Neu im Forum |
![]() 3 posts --- Location: München Germany |
20.11.2011 14:05Neu im ForumHallo! Nachdem ich viele Jahre im Forum der World Of Guzzi registriert war und oft gute Hilfe bei der Lösung technischer Problem hatte,wurde diese Plattform ärgerlicherweise geschlossen. Dies geschah wohl auf Betreiben der Moto Guzzi Group Italien.Eigentlich sollten die hHrsteller froh sein, wenn sich eine so große Fangemeinde in dieser Form organisiert und die Marke publik macht. Da verstehe einer das Geschäftsgebahren. Ich wollte schon die Motorradmarke wechseln. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen, habe auch schon bekannte Namen gelesen. Ich hoffe, auch in dieser Gemeinde gut aufgenommen zu werden. Mit besten Grüßen! Guzzilucki aus München |
![]() 1 post --- Location: München Germany |
20.11.2011 23:14Re: Neu im Forumso liest man sich wieder, zu deinem "Ich wollte schon die Motorradmarke wechseln" kann ich nur eins sagen "Schuster bleib bei deinem Leisten" oder was für Alternativen hättest du denn ? GS etwa !!! Grüße Salvatore di Lula |
![]() 1526 posts --- Location: n.a. Moderator ![]() |
21.11.2011 07:49Re: Neu im Forummehr info zur causa wog findest du bei (falls du nicht eh schon hast) http://moto1203.blogspot.com/2011/10/brilliantes-geschaftsmodell-guzzi-ekelt.html hier äussert sich in den kommentaren zum text auch ein ehemaliger betreiber. gegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
![]() 2165 posts --- Location: Reppenstedt Germany |
21.11.2011 10:39Re: Neu im ForumLieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 1 post --- Location: n.a. |
23.02.2012 11:05Re: Neu im Forumich bin auch neu im Forum und war aber nie (aktiv) im World_of_Guzzi. Aber ich dachte mir bei sonem Neuanfang kann man ja mal mitmachen. Wie Guzzilucki komm ich auch aus München und fahr ne Cali Special. Noch Fragen? Viele Grüße Torso |
![]() 3 posts --- Location: n.a. |
27.02.2012 20:43Re: Neu im Forumwww.world-of-goodsi.de Imübrigen gibt es hier auch ein paar nette Leute und ein paar ex-wogler findest du hier auch. gruß weule |
![]() 2 posts --- Location: n.a. |
28.02.2012 17:13Re: Neu im ForumIch hab auch hier her gefunden. Gruß Bruno Gruß aus der Toscana Rheinhessens |
![]() 64 posts --- Location: Zülpich Germany |
29.02.2012 17:24Re: Neu im ForumV11 LeMans Tenni, 1200 Sport www.guzzi-forum.de |
| Forums | » Moto Guzzi Forum | » Neu im Forum |