|
Aprilia ForumDas Aprilia Forum für Diskussionen rund um Aprilia Motorräder |
![]() | Last post |
| Forums | » Aprilia Forum | » V4 Motor Kilometer Laufleistung ! |
![]() 40 posts --- Location: n.a. |
03.01.2012 21:55V4 Motor Kilometer Laufleistung !Hallo ! Frohes neues Jahr noch allen ! Überlege meine Tuono V2 gegen eine V4 zu ersetzen , das Teil vom fahren ist echt richtig spassig ! Wer hat welche Laufleistung mit dem V4 ? Freue mich auf Antwort ! |
![]() 1099 posts --- Location: Wrestedt Germany Moderator ![]() |
03.01.2012 22:11Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Aprilia hat Garantie Ich habe ca.5 Tkm runter, aber frag mal den Bolzen der hat schon richtig km runter. www.aufkleber4you.net |
![]() 649 posts --- Location: Lauenburg Germany |
04.01.2012 07:02Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Gruß continente Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit! |
![]() 2385 posts --- Location: Bachhagel Germany |
04.01.2012 08:41Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !ihr habt gerufen, hier bin ich was kann ich für euch tun Oh schitt mir sin ja nicht bei RTL, bepruntz Also ich hab gezz knapp 10000km druff auffe V4 hätte die 5stellige Marke leicht geknackt wenn ich nich n Platten gehabt hätte, kurz vor Saisonende. Dem Swissthunder hat aber noch viel mehr druff, da binsch ja n Weißenknabe dagegen. Tuten Gag Andreas P.S. Conti, 0km is aber nich lobenswert. Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
![]() 543 posts --- Location: n.a. |
08.01.2012 16:18Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !RSV4 2009er -> Aktuell 9800 km runter und 0 Probleme! (Bis auf ein bisschen ÖL aufm Auspuff ;) aber das ist ein anderes Thema ) www.mausba.ch |
![]() 45 posts --- Location: Alpnach Dorf Switzerland |
10.01.2012 08:41Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Züge der Aupuffklappe mussten gewechselt werden - Unterdrucksensor der hinteren Zylinder hat falsch gemessen - Ölwannendichtung modifiziert. DUC916SP : Pistentöff getunt von Seeber/Semmler |
![]() 543 posts --- Location: n.a. |
10.01.2012 09:28Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !
Jupp... der Grund, warum bei mir es auch "Qualmentwicklung" am Auspuff gab www.mausba.ch |
![]() 150 posts --- Location: n.a. |
15.01.2012 13:17Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !das ist doch wirlich eigenartig. Im Motorrad Dauertest habe sie die RSV 4 nach der Hälfte des Dauertests schon für beinahe Klinisch Tot erklärt. Un hier im Forum gibt es gar keine "Negativ Sensationen". Kein defektes Lenkkopflager Kein defektes Radlager Kein Lack ab an der Verkleidung Keine rubbelnden Bremsscheiben Keine Lackverfärbung am Auspuff Und das ausgerechnet bei einem Italienischen Motorrad. Ich werd mir vielleicht eine kaufen. Obwohl Sie säuft und einen kleinen Tank hat. Das Leben ist zu kurz um langweilige Mopeds zu fahren. Alle Nixblicker sollen von mir aus bis zum Sanktnimmerleinstag behaupten, Japanische Motorräder und BMW`s seien Viiieeel zuverlässiger als Italienerinnen. Im Fall von BMW ist meiner Erfahrung nach eher das Gegenteil der Fall. Ich fahr jetzt ne Runde mit meiner Shiver. Die unter 4 Grad laut deutscher Fachpresse gar nicht anspringen dürfte. Grüsse Michael |
![]() 46 posts --- Location: Bremen Germany |
18.01.2012 20:01Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !5.300 km aktuelle Laufleistung und alles ist gut. Nix Öl, nix ab, nix Problem. Einmal umgekippelt beim engen Kurvengezirkel bei 5 km/h. Na ja man kann nicht immer gewinnen. Schalthebel verbogen. Ach ja, habe mal in Berlin bei Wendel Mopeds angefragt bzgl. Heckumbau Tuono V4R auf RSV4 und siehe da : ALLE Teile (mit Kleinkram) = 306.00 Euronen. Leider giebt es die gelben Teile erst wohl im Mai, da es die neue RSV4 nun auch in unserem yellow sunlight geben wird. Aber egal, so lange wird nicht gewartet. Die Farbe wird beim Fachmann ausgelasert und gemixt. Bis denne Michel Warum ist Italien nicht in Norddeutschland ? |
![]() 1 post --- Location: n.a. |
18.01.2012 20:24Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Meine RSV4R aprc Bj.:2011 hat jetzt 6500 km auf der Uhr und bis jetzt 0 Probleme. Alle Kinderkrankheiten sind mit dem 2011er Modell (aprc) erledigt ! Aber auch die Modelle aus 2009 und 2010 sind technisch nachrüstbar (Ölupdate, Software u.s.w.). Das Gerät macht einen riesen Spaß und ich möchte sie nicht mehr missen. Man kann sie durchaus kaufen. Ich habe als Zweitbike noch eine Tuono V2 (RP). Auch diese ist geil. Deshalb behalte ich sie weiter. Diese beiden Bikes sind grundverschieden und eigentlich nicht vergleichbar. Gruß, Dirk |
![]() 112 posts --- Location: n.a. |
18.01.2012 21:11Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Schönen Sonntag alle, Wenn man nur die Embleme tauschen würde von Aprilia auf BMW hätte sie jeden Test gewonnen. Ich steh auf die Macken der Italienerinnen, hatte weder bei der Aprilia welche (habe schon meine dritte Tuono RP) noch bei der TNT, wenn es so weitergeht ist alles bestens. Grüße, Toni |
![]() 20 posts --- Location: Langnau am Albis Switzerland |
19.01.2012 07:30Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Meine 11er Tuono V4 hat jetzt so ca. 15'500km drauf. --> jeder Arzt oder Apotheker wird's empfehlen, vollumfängliche Heilung von allen Leiden garantiert! Mit dem Motor war bis anhin absolut NICHTS. Gruss aus der Schweiz Marc |
![]() 22 posts --- Location: Waldviertel Austria |
19.01.2012 14:17Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Meine 11er Tuono V4 hat jetzt so ca. 15'500km drauf. Reschpekt! auf 15,5 kommeich nichtmal wenn ich Auto und Moped zusammenzähle... Gruß Roman |
19.01.2012 17:41Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Auto und Moped km, is ja mal n ganz anderer Aspekt. Da kommsch so auf 65tausend kaaaaaäms. Tuten Gag Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
![]() 204 posts --- Location: BUGA Stadt Germany |
19.01.2012 18:10Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Tuono"67" RP/04 Positiv-Gepimpt ;-) Bei http://www.roesnerundrose.de tonnenpit.xobor.net/ |
19.01.2012 18:30Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Du bist echt fiiiiiiiiiiiiiiesssssssssssssssssssssssss. Sack du. Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
19.01.2012 18:35Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !Weil ich tu was für de FIGUR !!!!!!! Und Geh zu Fuß auf Arbeit!!!!!!! Tuten Gag !! der is gut!!! de Pit Tuono"67" RP/04 Positiv-Gepimpt ;-) Bei http://www.roesnerundrose.de tonnenpit.xobor.net/ |
19.01.2012 18:42Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !wat willst du denn für deine Figur tun, bei dir hilft nur eins, jeden Tag n Schweinsbraten mit Klös, sonst bleibts ewig n Strich inne Landschaft. So nu hab ichs dir aber gegben. Tuten Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
19.01.2012 18:50Re: V4 Motor Kilometer Laufleistung !wenn du alles essen würdest was ich so in mich stopfe,dann gute Nacht!(Marschmellomann) lässt Grüßen ! Tuten Nacht Tuono"67" RP/04 Positiv-Gepimpt ;-) Bei http://www.roesnerundrose.de tonnenpit.xobor.net/ |
| Forums | » Aprilia Forum | » V4 Motor Kilometer Laufleistung ! |