Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Last post
Forums  » Treffpunkt Forum  » 7.Moto Guzzi Le Mans-Treffen 22.06.-24.06. 2012 in Ballenstedt/Harz
DonRon

DonRon
13 posts
---
15.02.2012 10:45

7.Moto Guzzi Le Mans-Treffen 22.06.-24.06. 2012 in Ballenstedt/Harz

Hallo,

der Termin für das 7. Moto Guzzi Le Mans - Treffen in Ballenstedt/Harz vom 22.06.2012 bis 24.06.2012 steht fest.
Es findet wieder in der Pension "Am Gegenstein" in 06493 Ballenstedt für Freunde der sportlichen Guzzi statt.
http://www.pension-im-harz.de/

-2x Übernachtung
-2x Frühstück
-2x Abendessen warm (Freitag: Braten o.ä, Samstag: Grillbuffet)
-Samstag: Fahrt zum „Festival Italia“ in der Motorsportarene Oschersleben (ca. 50 km)
Eigener abgesperrter Stellplatz im Fahrerlager an den Boxen.
„Le Mans – Celebration-Lap“ nur für die Teilnehmer am Treffen, ( ca. 20 min Fahren auf der Strecke)
Das ist kein Rennen, sondern nur zum Spaß und zur Freude.
Jeder fährt so schnell er kann und will!
-Wochenend-Eintrittskarte
Paketpreis: 120 Euro
Paketpreis ohne Zimmer, dh. Zelt, Auto o.ä. : 100 Euro

Verbindliche Reservierung ist nur mit vorheriger Anmeldung und vorheriger Überweisung über mich möglich.
Das betrifft auch die Teilnehmer die kein Zimmer möchten oder mehr abbekommen haben, da der Wirt sich mit dem Essen auf eine Teilnehmerzahl „X“ einstellen muss!!!
Zimmerbestellungen nach Zahlungseingang und Verfügbarkeit.
Zimmeranzahl ist begrenzt und ein Teil schon weg.
Anreise: im PKW /WoMo/ Transporter möglich
Parkplatz: sehr viel
Zelten: ebenfalls möglich.

Wer dann bis 14 Tage vor dem Treffen - aus welchem Grund auch immer - stornieren muss, überweise ich das Geld wieder zurück.

Wer einfach nicht anreist oder sich einen Tag vorher bei mir meldet, da ist das Geld weg.

Ich brauche eine Planungssicherheit, da ich bei dem Wirt die Betten reserviert habe und in Oschersleben Verpflichtungen eingegangen bin.

Kontakt über: Guzzi-Treffen(at)web.de

Viele Grüße
Ronny

Forums  » Treffpunkt Forum  » 7.Moto Guzzi Le Mans-Treffen 22.06.-24.06. 2012 in Ballenstedt/Harz