|
Treffpunkt ForumTreffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.) |
![]() | Last post |
| Forums | » Treffpunkt Forum | » Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen? |
| << Start < Prev 1 2 3 Next > End >> | Page 1 of 3 |
![]() 3037 posts --- Location: Nähe Nürburgring Germany |
29.01.2012 13:17Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Was`n los? Kein Livebericht, keine vorläufige Zusammenfassung, sitzt ihr noch beim Frühstück odda was!? Wer hat das Rennen gewonnen, wer hat am meisten getrunken, wer war am frühesten im Bett, wer erzählte die beste Benzinstory und worin ging es darum..... Fragen über Fragen. Schbin gespannt. Gruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
![]() 204 posts --- Location: BUGA Stadt Germany |
29.01.2012 13:57Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?sind zu hause aufgeschlagen und muss sagen das war wieder ein super Event! Hoffe das ihr alle die da waren,auch gut nach hause gekommen seid! Freu mich schon auf den Schwarzen Wald!!!! Gruß Pit. @ buddy Wir Erzählen Nöchtz aber auch garnöchtz!!!!! Hätzte mal besser den Schlosser`s Beifahrersitz gebucht! Damit du das nächste mal dabei bist!!!!! Tuono"67" RP/04 Positiv-Gepimpt ;-) Bei http://www.roesnerundrose.de tonnenpit.xobor.net/ |
![]() 1216 posts --- Location: zu weit vom Ring Germany Moderator ![]() |
29.01.2012 14:22Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Doch doch wir erzählen was - wir wollen doch den guten Ingo nicht im Unklaren lassen, dass es gar kein Rennen gab. Es galt "nur" die Anzahl der Runden und die schnellste Rundenzeit. Und das würde ich ja niemals nicht an die große Glocke hängen, wer diese beiden Dinge hatte Ciao, Lollo Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten! |
![]() 471 posts --- Location: Germany |
29.01.2012 14:33Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Die Extrarunde hat nämlich der Adrian ( Tonnenpits Sprößling ) ganz alleine gewonnen Angst essen Rundenzeiten auf |
![]() 1678 posts --- Location: Osnabrück Germany |
29.01.2012 15:16Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Danke an Euch alle, dass war wirklich sehr sehr gelungen. Nichts desto trotz haben der Lollo und ich für das näxte Winterevent angedacht einen Tag draufzupacken und mal ein wenig im Schnee zu toben! Ski fahren, rodeln, Therme etc..... Wie steht ihr dazu?? LG von den Racing Zanders Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
29.01.2012 17:12Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?LG Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 921 posts --- Location: Weserbergland Germany |
29.01.2012 17:41Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?sind auch wieder daheim. Dank Michi's Fahrkünste auch völlig unbeschadet. Bei mir hätte der Restalkohol wohl das Blasröhrchen gesprengt, wäre es dazu gekommen. Und ja, .......wie bereits mehrfach erwähnt, und sicherlich noch mehrfach wiederholt war es, wie zu erwarten,.........suuuuuper. @Schlosser: Michi wartet noch auf den Link von dem Boxhandschuh. Danke an Ika und Thofi für die Orga. Bis zum nächsten Mal der Andy Editiert von Silverhawk - 29.01.2012 18:20 Bremsen macht die Felgen dreckig. |
![]() 2386 posts --- Location: EmSchwoabaländle Germany |
29.01.2012 17:41Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Maike fährt eisern 103 Runden im Kart! Lollo fährt in der gleichen Zeit 124 Runden Man kann auch sagen er fuhr Kringel um alle.... Ika die weder Kosten noch Mühen gescheut hat Hühnerschnaps zu fabriezieren und diesen extra in die Hessenmühle zu bringen! Schlosser der fast den ganzen Schnaps uneigenützig alleine getrunken hat. Er wurde dann später so kurz nach 2 Uhr nochmal gesehen als er mit geschlossnen Augen an der Bar stand un den letzten Absacker Krischnapsdingens hinabgeleert hat Tja es war ne feine Veranstaltung. du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
29.01.2012 17:47Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Maike Anmerkung von der Frau die neben mir sitzt: Es waren 109 Runden! LG Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
29.01.2012 17:50Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 202 posts --- Location: Soest Germany |
29.01.2012 17:50Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Maike Dann hatte Maike runde 20% mehr Spaß/Runde! FF. Karsten www.guzzi-mz-training.info |
![]() 100 posts --- Location: Osnabrück Germany |
29.01.2012 18:05Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Fazit vom Wochenende: - wer hätte gedacht, dass Kartfahren sooo einen Spaß macht - Hessenmühle ist ein sehr schönes Fleckchen Erde und super kinderfreundlich - Lenny hat gelernt, dass sowohl Fulda, als auch irgendwie das Allgäu zu Deutschland gehören (nicht wahr Lollo - außerdem hat er dank anderer Gäste im Hotel gelernt wie man kegelt und, dass man dabei keine Tore wirft!! Andere mögen uns ja für bekloppt erklären, für die paar Stunden nach Fulda zu fahren, aber es war die Sache wie immer jede Mühe wert!!!!! Wir sind schon eine tolle Truppe! Bis denne Maike Optimisten satteln das Leben und reiten los |
![]() 1815 posts --- Location: Herrnburg Germany |
29.01.2012 18:09Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Schwarz matt, gehört dat. |
![]() 921 posts --- Location: Weserbergland Germany |
29.01.2012 18:24Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Bremsen macht die Felgen dreckig. |
![]() 1815 posts --- Location: Herrnburg Germany |
29.01.2012 18:34Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Dat sollte Kakbratze heissen. Schwarz matt, gehört dat. |
![]() 2386 posts --- Location: EmSchwoabaländle Germany |
29.01.2012 18:49Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?[quote]Maike ...es sind auch Leute mitgefahren die haben schwach angefangen und dann Runde 75 ganz stark nachgelassen! Nein, ich nenn keine Nahmen Thofi Editiert von Vmax - 30.01.2012 06:43 du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
![]() 380 posts --- Location: Eifel Germany |
29.01.2012 19:05Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Wir freuen uns schon auf das nächste mal und ein Tag länger wird von uns sehr begrüßt. Die Geschichte vom späten Schlosserlein kennen die meisten nur vom Hörensagen, lediglich Ines,Ika,der Silbergeier und meiner einer haben die Weinprobe Live erlebt und auch noch am Tasting vom Edelbränden etc. teil genommen Da warma dabei, dat war priiima..... Danke an Ika für den Hühnerschnaps und an Thofi für die Orga. Beim nächsten Karten nehmen wir 1,5 Stunden, irgendwann muß doch einer mal aufgeben. Schon ne Fitte Truppe, obwohl der Lollo nach seiner Leistung doch ziemlich schnell vom Schlaf überfallen wurde. Na ja, der wird auch bald 4zig und dann wird ja alles wieder besser, siehe Schlosser und den Rest der Alkoholvernichter... Grüße von Uschi und Frank Editiert von Svenson - 29.01.2012 19:08 |
29.01.2012 19:35Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Aber nicht ums Verrecken werde ich vorher aussteigen!!!!!! Optimisten satteln das Leben und reiten los |
29.01.2012 19:37Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?Optimisten satteln das Leben und reiten los |
29.01.2012 19:56Re: Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen?dann Runde 75 ganz stark nachgelassen! Nein, ich nenn keine Nahmen Thofi Naja, wenns denn trotz des starken Nachlassens noch zum Zweitschnellsten hinter Lollo gereicht hat.... Ich kenne da jemanden der (mal wieder) gekniffen hat.... Ich nenne auch keinen Namen meine lieber Peter VMax.. LG Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
| << Start < Prev 1 2 3 Next > End >> | Page 1 of 3 |
| Forums | » Treffpunkt Forum | » Hessenmühle 2012 - wie wars`s gewesen? |