|
Treffpunkt ForumTreffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.) |
![]() | Last post |
| Forums | » Treffpunkt Forum | » Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiter |
![]() 5 posts --- Location: Mannheim Germany |
19.01.2012 13:14Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiterHallo an alle Italobiker, ich bin Maria neue im Forum, ich bin eine Italobikerin und habe die Möglichtkeit einen Stammtisch und einen Treff zu gründen. Parkplätze, Räumlichkeiten, Bewirtung, Musik, Terrasse und Grillmöglichkeit vorhanden. Raum Rhein-Neckar. Meldet Euch bei Interesse was Wir in Zukunft zusammen tun können. |
![]() 7 posts --- Location: n.a. |
05.02.2012 19:51Re: Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiterhabe selbst versucht im Raum Heidelberg einen Italotreff ins Leben zu rufen. Hatte allerdings keine Rückmeldungen erhalten. Bin gerne bereit mich dir und deiner Idee anzuschliessen. Schreibe mir doch mehr von dir und deiner Idee, und wo du disen Treffpunkt anzusiedeln gedenkst. Bis dann Michael |
01.03.2012 12:12Re: Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiterwenn du möchtest kann ich mit dir persönlich unterhalten, wir sind schon ein paar motorradfreunde wo ab und zu sich treffen (nicht nur italobiker) auch frauen. Wir machen ein biker treffen am 7 april für zu gusten der behinderte kinder, du bist nicht soweit von mir, können wir uns treffen beim fussball verein sc rot-weiss in ma-rheinau süd. mfg maria |
![]() 1526 posts --- Location: n.a. Moderator ![]() |
01.03.2012 12:34Re: Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiterwas fährst du denn für ein motorrad? gegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
![]() 7 posts --- Location: n.a. |
01.03.2012 13:56Re: Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiterSchön, dass du, mit deiner Idee einen Treffpunkt zu gründen, Rückmeldungen erhalten hast. Werde versuchen am 7.ten April im Mannheim zu sein. Kann das aber noch nicht genau sagen, bei meiner Sp2 sind noch ein paar Dinge zu tun. Zwar nur Kleinigkeiten, hatte aber die letzten 4 Wochen Gehhilfen (Muskelriss in der Wade) und konnte nicht wie ich wollte. Vielleicht können wir uns auch mal so treffen, z.B. bei Louis oder im ZRM. Muss noch ein paar Kleinigkeiten bei louis erledigen., Oder trefft ihr euch schon irgendwaqnn, irgendwo regelmäßig??? Du kannst mich gerne auch anrufen 0176 5133 7890;;; Danke bis dann Michael |
01.03.2012 14:32Re: Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiterhallo maria, Hallo Jens, ich besitze ein ducati monster und bald wird verkauft, jetz habe ich ein duc 748s gruss maria |
01.03.2012 14:33Re: Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiterHallo Maria ok michael dann melde ich mich bei dir ciao maria und gute besserung Editiert von marybayliss - 01.03.2012 14:38 |
| Forums | » Treffpunkt Forum | » Gruss an Alle, Italotreff im Raum MA-HD-LU u. weiter |