|
Allgemeines ForumRund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,... |
![]() | Last post |
| Forums | » Allgemeines Forum | » Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiert |
![]() 202 posts --- Location: Soest Germany |
11.02.2012 13:34Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertGute Genesung, aufgeschnibbelte Astrid. Sie wurde heute am Knie operiert, damit sie wieder besser laufen (und fahren) kann. Am STC Ende April wird sie es uns allen zeigen. Jawoll! FF. Karsten www.guzzi-mz-training.info |
![]() 500 posts --- Location: Dortmund Germany |
11.02.2012 16:01Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertMir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
![]() 2384 posts --- Location: Bachhagel Germany |
11.02.2012 17:14Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertgute Besserung, das es mal keine Komplikationen gibt. Dann sehen wir uns im April, da kannste dann alle HERBRENNEN. Grüßla Andreas Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
![]() 2165 posts --- Location: Reppenstedt Germany |
11.02.2012 17:20Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertLieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 3037 posts --- Location: Nähe Nürburgring Germany |
11.02.2012 20:21Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertGute Besserung! Gruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
![]() 1526 posts --- Location: n.a. Moderator ![]() |
11.02.2012 20:48Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertDie Schnegg....hat sie es wahr gemacht und sich den Knieschleifer implatieren lassen..... gegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
![]() 2386 posts --- Location: EmSchwoabaländle Germany |
12.02.2012 10:02Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertGute Verbessserung wir sehn uns! du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
![]() 106 posts --- Location: im Taunus Germany |
12.02.2012 11:38Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiert@ Ingo.... woher wußtest du es ?? @ Vmax ...war nur ne ambulante OP,keine Zeit gehabt die Pfleger zu ärgern der Abend und die Nacht waren schon heftig....aber ich denke jetzt gehts aufwärts es grüßt die Krückenschnegg |
![]() 383 posts --- Location: n.a. |
12.02.2012 21:00Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertDie Schnegg....hat sie es wahr gemacht und sich den Knieschleifer implatieren lassen..... Mensch Astrid, dat mit de Knieschleifer haste uns gar nicht gesagt. Sehen will !!!!!! Norbert PS: Bessere Dich. LG auch von Conny .... die sinniert, wie sie das mit der Sitzhöhe bei der Shiver hinkriegen könnte ... |
![]() 106 posts --- Location: im Taunus Germany |
13.02.2012 10:45Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertKnieschleiferersatz nehmen die OP war leider größer als geplant (hab ich gestern bei der Nachbesprechung erfahren)....hoffe das ich bis 1.3. wieder fit bin .... das wird ar.....eng es grüßt die Krückenschnegg |
![]() 5160 posts --- Location: 30 Km vom Ring |
13.02.2012 11:14Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiertDann wünsche ich Dir mal gute Besserung mit dem "dicken" Knie und schnelle Genesung. Habe hier auch jemanden inner Familie, der nach der OP heute den 1. Tag ohne Krücken darf. Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
![]() 383 posts --- Location: n.a. |
14.02.2012 17:52Re: Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiert.... oh, oh ! Haben se die ganze Weichteilzwischenlage rausgeschmissen? Die Feile für den Knorpel wurde wohl auch noch angesetzt, oder? Sei schön lieb und artig, sonst wird das nix! Und für den 1.3. seh ich sehr dunkelgrau. Besser Dich! LG Norbert |
| Forums | » Allgemeines Forum | » Astrid (Apriliaschnegg) ist frisch operiert |