|
Moto Morini ForumDas Moto Morini Forum für Diskussionen rund um Moto Morini Motorräder |
![]() | Last post |
| Forums | » Moto Morini Forum | » Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !! |
| << Start < Prev 1 2 3 Next > End >> | Page 1 of 3 |
![]() 341 posts --- Location: bei Aachen Germany |
27.11.2011 20:37Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !! Hallo Moto Morini Gemeinde, wie beim Morini Treff 2011 im Harz beschlossen wurde, Treffen wir uns 2012 in der Eifel, der Termin wurde per Doodle abgestimmt und die meisten übereinstimmungen fielen auf folgendes Wochenende. Termin: 23. bis 26. August 2012 ( Donnerstag bis Sonntag ) Anreise ab Donnerstag so wie jeder mag und kann. Für Freitag und Samstag sind Ausfahrten geplant, Freitag werden wir etwas später starten so das auch Anreisende Freitags mit uns noch auf Tour gehen können. Tagesgäste sind uns willkommen, um an den Ausfahrten teilzunehmen bitte ab ca. 10.00 Uhr am Hotel erscheinen. Und hier treffen wir uns: Hotel Seemöwe Am Obersee 10 52152 Simmerath-Einruhr Tel. 02485-271 Fax. 02485-1356 http://www.hotel-seemoewe.de/index.php E-Mail: info@hotel-seemoewe.de Preise für unser Treffen: Einzelzimmer mit Frühstück und Abendessen pro Tag € 64,- Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen pro Tag € 56,- pro Person Jeder bucht sein Zimmer selber und auf eigene Rechnung. Bitte rechtzeitig per E-Mail mit Bestätigung ein Zimmer reservieren, noch sind genügend Zimmer vorhanden. Um die Preise zu bekommen bitte bei der Buchung Morini Treff 2012 mit angeben. ( Ich bin ab Donnerstag 10.00 Uhr vor Ort ) Zur Lokation, unser Hotel liegt direkt am Rursee. Kurvenreiche Strecken liegen direkt vor der Haustüre und bekannte Bikertreffs in unmittelbarer Nähe. Die Motorräder können wir im abgeschlossenen Innenhof des Hotels parken. Wer sich an heißen Tagen nach der Tour im See abkühlen möchte, sollte Badekleidung einpacken. Ein Badestrand ist ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Wir freuen uns Euch alle zu treffen! Wir wünschen allen Italobikern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!! Gruß Peter & Tom Moto Morini Corsaro 1200 picasaweb.google.com/68ertom |
![]() 279 posts --- Location: Niedersachsen Germany |
28.11.2011 10:37Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!diese Nachricht versüßt doch gleich die bevorstehenden langen Wintermonate ! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - Buchung der Unterkunft geht die Tage raus. Ihr habt übrigens ein schickes Hotel rausgesucht - allerdings dürfte es, mit der auf der Internetseite angepriesenen, "absolut ruhigen Lage, umgeben von der Stille des Rursees", an dem Morini-WE dann doch vorbei sein. Gruss Thorsten Thorsten - (MM Scrambler schwarz/weiss) |
![]() 377 posts --- Location: Germany |
28.11.2011 17:42Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Werde auch schon am Donnerstag einfliegen und freue mich wieder auf eine gesellige Runde. Bluster (MotoMorini Scrambler bianco e nero) |
![]() 14 posts --- Location: Remagen Germany |
28.11.2011 19:00Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Super geile Gegend und somit auch ein perfektes Hotel. Nur eins sollte man Ortsfremden auf den Weg geben. 1. an jeder Ecke wird per Laser geschossen! 2. Überholverbote unbedingt einhalten! 3. Geschwindigkeitsanzeigen unbedingt einhalten! 4. Gelbe Nummernschilder meiden! So ich freue mich und werde als Tagesgast gerne daran teilnehmen. Gruss Jens wer später bremst, ist länger schnell ... Avio schwarz/rot ( EZ: 07/10 ) |
![]() 85 posts --- Location: neuss Germany |
28.11.2011 20:24Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Hallo Tourmanager, dem kann ich mich nur leidgeprüft anschließen und werde gerne auch ein oder zweimal als Tagesgast teilnehmen. Gruß Paul-Josef gloria-fahrzeugbau.de |
![]() 1078 posts --- Location: Herzogenaurach (ERH) Germany |
28.11.2011 21:02Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Hundsverreck! Die Familie plant Abflug nach Kroatien am 25.08. Principessa rosso: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce rot EZ 2/2007 |
![]() 385 posts --- Location: Odenwald Germany |
28.11.2011 21:11Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!danke für eure super Vorbereitung. Den Termin hatte ich ja schon geblockt. Ich werde dieses Mal auch schon am Freitag kommen, aber buchen werde ich erst im Frühjahr. Ich hoffe, die haben genug Zimmer, wenn im März die neuen Modelle rauskommen. Peter, haste schon einen Zimmerpartner? Die Hinfahrt klappt dann auch bestimmt mit Ingo. Putzt du noch oder fährst du schon? Scrambler-Zebra 2009, Trailmax TR91, Heizgriffe, Scottoiler Camel 500 Serie II 1982 |
![]() 398 posts --- Location: Germany |
28.11.2011 21:58Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!NNNNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN !!!!! Ja mein Lieber, da musst Du denn wohl Prioritäten setzen. Willst Du mein Bike sehen, welches Du sicher nicht mehr wieder erkennen wirst, oder lieber die Familie, die Du jeden Tag um dich hast...??? Spaß beiseite, würd mich freuen, wenn ihr den Urlaub verschiebt. Habe ja auch mein Praxissemester ein halbes Jahr verschoben, um zum Treffen zu können. Werd diese Woche buchen und dann auch schon Donnerstag anreisen. Weiß aber noch nicht ob auf zwei Rädern oder mit der Bella Huckepack auf'm Hänger. Mal schauen. Freu mich jedenfalls und das Hotel macht einen sehr vernünftigen Eindruck bisher. Wenn das so bleibt und sich auf Grund der geograph. Lage des Treffens noch einige Leute mehr finden als dieses Jahr im Harz, dann sollte das wohl ein voller Erfolg werden. @gobby Bist Du auch dabei? Vielleicht kannst Dich ja mit dem Bluster zusammenschließen. @dontorso reist Du mit dem Bike an oder entspannt im Auto? Egal was von beiden, könnte man ja über eine gemeinsame Anfahrt nachdenken. Vielleicht ja sogar mit einem Treffen unterwegs mit Bluster und gobby. Editiert von Rico - 28.11.2011 22:03 CORSARO 1200 "RISTRETTO ROSSO" ©by Rico |
![]() 557 posts --- Location: Berlin Germany |
28.11.2011 23:08Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Gruß Gobby @Rico.....vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwo treffen. Bin gespannt auf deine Fortschritte. Moto Morini Corsaro 1200 rot Bj. 2006 in Berlin Süd |
![]() 151 posts --- Location: Enzkreis (PF) Nähe Karlsruhe Germany |
29.11.2011 02:37Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Klaro sind wir wieder mit von der Partie! Wird gleich morgen gebucht! Und diesmal wird auch die legendäre GOPRO immer und überall installiert sein... (beim Harztreffen war ja leider Regen am Start......) Viele Grüße + voller Vorfreude! Bruni + Wolfgang MM Scrambler BJ 09 etwas modifiziert........ |
29.11.2011 09:09Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Am besten schon mal ein Zimmer bolcken!! Geht per mail oder Tel. ohne Vorkasse. Dann lieber rechtzeitig stornieren ist auch per mail oder Tel. möglich.. Gruß Tom Editiert von 68ertom - 29.11.2011 09:10 Moto Morini Corsaro 1200 picasaweb.google.com/68ertom |
![]() 279 posts --- Location: Niedersachsen Germany |
29.11.2011 09:58Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!
@rico Bin mir noch nicht schlüssig, ob´s nicht evtl. Anfahrt mit Hänger wird (den müsste ich mir allerdings leihen). Davon hängt auch ab, ob ich Do. oder Fr. anreise - aber unabhängig davon, habe ich keine Einwände gegen eine gemeinsame Anreise (die Autobahn-Juckelei allein ist doch eher öd Gruss Thorsten Thorsten - (MM Scrambler schwarz/weiss) |
![]() 440 posts --- Location: Mainz Germany |
29.11.2011 10:53Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Gruß Ingo Moto Morini Corsaro 1200 rot EZ 1/2009 Moto Morini Granpasso 1200 H83 rot EZ 5/2009 |
![]() 63 posts --- Location: Sinabelkirchen Austria |
29.11.2011 12:20Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!lg, Martin |
![]() 11 posts --- Location: Mettmann Germany |
29.11.2011 16:06Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!das sieht ja alles super aus. Zimmer ist telefonisch reserviert von Do - So. freue mich riesig und hoffe die Zeit wird nicht zu lang. |
![]() 385 posts --- Location: Odenwald Germany |
29.11.2011 19:19Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!ich habe für das Wochenende ein halbes Doppelzimmer gebucht Grüße, Reinhard Putzt du noch oder fährst du schon? Scrambler-Zebra 2009, Trailmax TR91, Heizgriffe, Scottoiler Camel 500 Serie II 1982 |
![]() 1078 posts --- Location: Herzogenaurach (ERH) Germany |
29.11.2011 20:11Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!... Willst Du mein Bike sehen, welches Du sicher nicht mehr wieder erkennen wirst, oder lieber die Familie, die Du jeden Tag um dich hast...??? Deine Kiste würde ich nur dan nicht wieder erkennen, wenn Du Sie (sollte das überhaupt noch möglich sein) wieder in den Originalzustand versetzt, ansonsten befürchte ich ist Dein Stil unverwechselbar. Verschieben ist nicht, weil wir zusammen mit vier anderen Familien verreisen. Evtl. kann ich meine Frau überzeugen, daß wir nicht am Samstag morgen sondern am Sonntag abend starten, aber das geht dann wohl eher kurzfristig. Oh mann - das schmerzt wirklich. Diese Treffen sind, obwohl erst drei mal gewesen, zu einem Highlight meines Jahreskalenders geworden. Wer soll den all die Biere abends für mich trinken? Principessa rosso: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce rot EZ 2/2007 |
29.11.2011 20:26Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Blumen Praline brauchst noch mehr Tipps.... Die Hupe will auch kommen, den kannst und darfst Du nicht verpassen. Gruß Tom Moto Morini Corsaro 1200 picasaweb.google.com/68ertom |
![]() 398 posts --- Location: Germany |
29.11.2011 22:27Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!Deine Kiste würde ich nur dan nicht wieder erkennen, wenn Du Sie (sollte das überhaupt noch möglich sein) wieder in den Originalzustand versetzt, ansonsten befürchte ich ist Dein Stil unverwechselbar. Das brauchst Du nicht befürchten, das solltest Du doch nach dem Harz wissen Und möglich ist das auch nur noch, wenn man das Schweißgerät vorholt. Würd mich trotzdem freuen, wenn Du es irgendwie einrichten könntest. @dontorso wenn der gobby mit dem Bike anreist, würd ich vielleicht (Wetter abhängig) auch auf zwei Rädern anreisen. Ansonsten würd ich mich auch bei Dir (Zwecks Reifenschonung und Kostenteilung)einklinken, damit Du nicht so allein bist auf der Autobahn. Sollten wir aber alles im Auge behalten, wenn die Zeit dafür ran ist. Nun kommt erstmal Weihnachten und mein Umbau ist nach wie vor in vollem Gange, sofern mir die Uni Zeit dafür lässt. Editiert von Rico - 30.11.2011 18:52 CORSARO 1200 "RISTRETTO ROSSO" ©by Rico |
![]() 25 posts --- Location: n.a. |
30.11.2011 07:52Re: Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !!da ich ja nun auch aus Aachen komme, bin ich auf jeden Fall am Sa und ich denke auch am Fr dabei. Ob mit Übernachtung, kann ich leider noch nicht sagen. Erst mal Danke für die super organisation, Paul |
| << Start < Prev 1 2 3 Next > End >> | Page 1 of 3 |
| Forums | » Moto Morini Forum | » Morini Treff 2012 in der Eifel buchen und Infos !! |