|
Moto Morini ForumDas Moto Morini Forum für Diskussionen rund um Moto Morini Motorräder |
![]() | Last post |
| Forums | » Moto Morini Forum | » Neuer mit Granpasso |
![]() 13 posts --- Location: Fichtenwalde Germany |
01.09.2010 22:23Neuer mit GranpassoHallo an die Runde, nachdem ich den ganzen Sommer mit mir gerungen habe, nennt sich seit letzter Woche eine (fast) neue Granpasso mein eigen. Nach den ersten paar (hundert) Kilometer kann ich nur sagen, dass sich die Anschaffung vor allem im direkten Vergleich zu meiner Guzzi gelohnt hat Da mir dieses Forum stark bei meiner Entscheidung (als Informationsquelle) geholfen hat, habe ich mich jetzt angemeldet und hoffe, dass ich etwas zum Gedankenaustausch beitragen kann. Schönen Gruß an alle! MM Granpasso 1200 weiß/rot Einfach alles entspannter sehen |
![]() 302 posts --- Location: Kurpfalz Germany |
01.09.2010 23:44Re: Neuer mit GranpassoViele Spasskilometer und ne handbreit Gummi zwischen Dir und der Strasse wünscht Roland Granpasso weiss BJ09 EZ09/09 - Tourance EXP Extras: Hauptstaender, Heizgriffe, TopCase, ScottOiler |
![]() 444 posts --- Location: 73770 Germany |
02.09.2010 07:05Re: Neuer mit GranpassoAuch von mir Glückwunsch zu einem aussergewöhnlichem Motorrad und allzeit gute Fahrt. Gruss Ferruccio MM - Scramber - schwarz/weiss www.abload.de/img/cimg9795pcxm.jpg |
![]() 345 posts --- Location: Odenwald Germany |
02.09.2010 08:35Re: Neuer mit Granpassovor zwei Wochen hat mein Händler eine Granpasso nach Frankfurt verkauft. Leider sind nicht alle Morinisti hier aktiv. Der Morinivirus breitet sich also weiter aus. Angeblich gibt es Stimmen aus Esslingen, die von Entscheidungen zur weiteren Produktion dieser Viren aus Bologna noch in dieser Woche sprechen......................... Putzt du noch oder fährst du schon? Scrambler-Zebra 2009, Trailmax TR91, Heizgriffe, Scottoiler Camel 500 Serie II 1982 |
02.09.2010 08:41Re: Neuer mit Granpassodanke für eure Willkomensgrüße! Kann mir bitte jemand helfen? Gestern Abend beim Anmelden hatte ich kein direktes Foto von mir zur Hand und hab erstmal meinen Kater als Avatar hochgeladen (ich hofe man sieht den Unterschied). Jetzt sitze ich am anderen Rechner und könnte doch ein eigenes Bild hochladen, hab es mehrfach im Profil versucht, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muß? Schönen Gruß und vielen Dank im vorab. MM Granpasso 1200 weiß/rot Einfach alles entspannter sehen |
![]() 79 posts --- Location: Dresden Germany |
02.09.2010 08:54Re: Neuer mit GranpassoOben im Forum hast du den Verlauf stehen 4std 8std ..... Links daneben Profil Da kannst du es ändern. Und schließlich ganz unten speichern. MotoMorini Granpasso, weiß, EZ: 01/10, Koffer, Hauptständer, Sportauspuff, Tourenscheibe, Handschützer von MM, Spiegelblinker, Zusatzscheinwerfer |
02.09.2010 08:57Re: Neuer mit Granpassodanke für die Info. Hat sich wohl geklärt, scheint an meinem Proxy zu liegen, wenn ich mich über einen anderen Rechner einlogge erscheint das neue Bild... MM Granpasso 1200 weiß/rot Einfach alles entspannter sehen |
![]() 444 posts --- Location: 73770 Germany |
02.09.2010 09:19Re: Neuer mit GranpassoAngeblich gibt es Stimmen aus Esslingen, die von Entscheidungen zur weiteren Produktion dieser Viren aus Bologna noch in dieser Woche sprechen......................... Aha. Weiss ja nicht wie viele Esslingen es in Deutschland gibt, aber wenn es sich um ES am Neckar handelt, ist es bei mir um die Ecke. Na da bin ich aber seeehr gespannt. Mehr willst/kannst Du nicht verraten, oder? Gruss Ferruccio MM - Scramber - schwarz/weiss www.abload.de/img/cimg9795pcxm.jpg |
![]() 131 posts --- Location: Germany |
02.09.2010 09:25Re: Neuer mit Granpassoviel Spaß mit der Granpasso Eine ähnliche Geschichte wie bei Dir liegt hinter mir. Ne Guzzi hatte ich ebenfalls vor der Morini, die nun bald die zweite Saison beendet. Viele Grüße Manfred |
![]() 345 posts --- Location: Odenwald Germany |
02.09.2010 13:49Re: Neuer mit GranpassoPutzt du noch oder fährst du schon? Scrambler-Zebra 2009, Trailmax TR91, Heizgriffe, Scottoiler Camel 500 Serie II 1982 |
![]() 40 posts --- Location: Heltersberg Germany |
02.09.2010 21:54Re: Neuer mit Granpassowünsche Dir viel Spass mit deiner Granpasso... Gruß Egon |
03.09.2010 06:55Re: Neuer mit GranpassoHerzlichen Dank an alle. Hat von euch schon jemand bei Pemopa.de bestellt? Würde mir gerne das Rimowa Kofferset zur Granpasso bestellen und hier erscheint es mir deutlich am preiswertesten. Sind die Kollegen dort zuverlässig? Schönen Gruß Helge MM Granpasso 1200 weiß/rot Einfach alles entspannter sehen |
![]() 271 posts --- Location: Taufkirchen bei München Germany |
03.09.2010 19:21Re: Neuer mit GranpassoGruß Stefan GP H83 weiss / rot EZ07/09 - LED-Blinker - rote Pazzohebel Tolle Verarbeitung + bäriger Motor + super Fahrwerk + edle Komponenten + fairer Preis = MotoMorini www.motomorini.mx35.de/ |
![]() 6 posts --- Location: Aalen Germany |
05.09.2010 15:28Re: Neuer mit Granpasso |
05.09.2010 18:51Re: Neuer mit GranpassoBin eine gelbe Griso 1100 gefahren.ist ausmeiner Sicht eine sehr schöne Maschine, muss sie jetzt aber leider verkaufen, da ich mir dann auf Dauer doch keine 2 Maschinen leisten kann. Ich bin auf die Granpasso gekommen, da ich gern wieder eine Italienerin haben wollte (die bauen einfach die schönsten Maschinen - richtige Motorräder!) und nach einer Maschine mit einer besseren Sitzposition (ich bin sehr groß - 1,97m und da ist die Griso dann auf Dauer und vor allem auf langen Touren doch zu klein) gesucht habe. Die Stelvio hat mich nicht so richtig angesprochen und da bin ich dann doch mal zu einen anderen Händler und hab den Fehler begangen und bin die Granpasso probegefahren und ich muß gestehen - es hat auf Anhieb gepasst, der Sound, der Durchzug, die Sitzposition, das Handling etc. Alles war auf ihr irgendwie einfacher, besser. Ich kann dir nur empfehlen, fahr sie Probe aber nimm dir gleich das passende Kleingeld mit Schönen Gruß Helge MM Granpasso 1200 weiß/rot Einfach alles entspannter sehen |
![]() 470 posts --- Location: 863** Germany |
05.09.2010 21:25Re: Neuer mit Granpassoauch von mir noch ein herzliches willkommen hier im Forum! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Bella. Netten Gruß - Christine "Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero) _______________________________________________ Corsaro Avio silber/blau - EZ 10/09 - Bayern |
![]() 96 posts --- Location: Raum Karlsruhe Germany |
28.09.2010 08:48Re: Neuer mit GranpassoHi und Moin, Hi , wenn Du noch nicht bestellt hast , dann guck dir mal von Hepco & Becker die "Explorer" an ! Passen optisch sehr gut Simon Granpasso , H83 , da bekommen "Heizgriffe" eine ganz neue Bedeutung.. !! NICHTMAL FLIEGEN IST SCHÖNER !! |
| Forums | » Moto Morini Forum | » Neuer mit Granpasso |