Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum für Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » V65 Lario drosseln ??
pluki

pluki
1 Beitrag
---
16.03.2015 14:31

V65 Lario drosseln ??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in diesem Forum auf einen etwas älteren Eintrag gestoßen, der sich um das Drosseln einer V65 Lario handelte, leider weiss ich nicht, was am Ende bei der Geschichte herausgekommen ist.

Hier ist also mein Problem: Ich habe mir euphorisch eine V65 Lario (Bj. 85) gekauft und hinterher erst gemerkt, dass es gar kein Drosselset mehr gibt für dieses Modell.

Hier im Forum habe ich dann einen Eintrag gelesen, dass es eventuell auch mit dem Drosselset einer V65 PG gehen könnte, das aber dem TÜV irgendwie erklärt und bewiesen werden muss(mit evtueller Vorlage von Daten, die die Gleichheit der Motoren belegen.

Hier ist also meine Frage: Ist das möglich und funktioniert das?! Und wie komme ich an die entsprechenden Unterlagen, um den TÜV zufriedenzustellen? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Drosseln einer Lario oder dem Drosseln eines Modells mit dem Set eines anderen Modells?

Ich wäre Euch für jede Hilfe dankbar, schließlich rollt der Frühling an und ich kann meine schöne Guzzi nicht fahren

Liebe Grüße: Alex

Foren  » Moto Guzzi Forum  » V65 Lario drosseln ??