Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum f├╝r Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » V7 Tank ausbauen
ziege

ziege
5 Beiträge
---
13.02.2015 22:55

V7 Tank ausbauen

Hallo ich bin neu im Forum, aber auch als Guzzi Besitzer. Ich habe eine Frage zum Tankausbau, unter dem Tank meiner V7 Cafe von 2011 sitzt an der Benzinpumpe ein rot/ grauer Winkelschlauchanschluss aus Plastik, wie bekommt man den Schlauch abgezogen. Ich tue mich unheimlich schwer damit und habe auch Bammel diesen Stutzen abzubrechen. Gibt es eine bestimmte Bewegung oder Drehung dazu? ├ťber Tipps von Leuten die das Problem kennen w├╝rde ich mich wahnsinnig freuen.
Im Voraus schon mal 1000 Dank!!!
Gr├╝├če
Ziege

NoLimits

NoLimits
175 Beiträge
---
Germany
14.02.2015 09:32

Re: V7 Tank ausbauen

...wie bekommt man den Schlauch abgezogen. Ich tue mich unheimlich schwer damit und habe auch Bammel diesen Stutzen abzubrechen. Gibt es eine bestimmte Bewegung oder Drehung dazu?

Ja, schau mal HIER und HIER.
Du musst den grauen Ring etwas nach hinten ziehen und den Schlauch mit leichten Dreh- und Wackelbewegungen abziehen.

Editiert von NoLimits - 14.02.2015 09:38

Gru├č Ralf
--------------------------------
MM Corsaro 1200 - schwarz/weiss
Cagiva Raptor 1000 - schwarz
MM 1200 Sport - weiss/blau

citizen, not subject

ziege

ziege
5 Beiträge
---
14.02.2015 13:06

Ja super 1000 Dank f├╝r den Link!!! Mir war nicht mal klar, ob der graue ├ťberwurf zum Schlauch also mit abgezogen wird oder Bestandteil des roten Winkelstutzen ist. Werde ich morgen sofort mal ausprobieren und den Sportluftfilter einbauen....

ziege

ziege
5 Beiträge
---
14.02.2015 15:37

Ja super 1000 Dank f├╝r den Link!!! Mir war nicht mal klar, ob der graue ├ťberwurf zum Schlauch also mit abgezogen wird oder Bestandteil des roten Winkelstutzen ist. Werde ich morgen sofort mal ausprobieren und den Sportluftfilter einbauen....

Foren  » Moto Guzzi Forum  » V7 Tank ausbauen