Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum f├╝r Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Die Cali ist tot :-(
Kuhnigotchi

Kuhnigotchi
5 Beiträge
---
23.07.2014 20:46

Die Cali ist tot :-(

Hallo zusammen,

ich bin neu hier ... und das aus einem sehr sehr traurigen Grund.

19 Jahre war ich mit meiner schwarz/gelben 95er Cali 1100 "verheiratet" und nun wurden unsere Wege auf der Autobahn nach nicht mal 60000 km getrennt.

Ich habe weder die Zeit, noch die R├Ąumlichkeiten und noch viel weniger Ahnung, sie wieder aufzubauen.

Soweit ich erkennen kann ist der komplette Antriebsstrang noch in Ordnung.
"Nur" Gabel, Tank, vorderes Schutzblech, Lenker , Teilweise Instrumente sind in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Rest sieht noch ganz gut aus.
Als besonderes Schmankerl hat sie einen ├ľlwannenumbau auf au├čenliegenden ├ľlfilter zu bieten.

Langer Rede, kurzer Sinn: Gibt es hier jemand, der sich meiner gro├čen Liebe annehmen m├Âchte und sei es auch nur um sie als Organspender zu missbrauchen, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich. Werde am Wochenende noch Fotos machen. Besichtigung (Ich wohne in Winnenden bei Stuttgart) ist nat├╝rlich m├Âglich und erw├╝nscht. Der Preisrahmen sollte in Anbetracht der vielen brauchbaren Teile und f├╝r Cali-Verh├Ąltnisse niedrigen Kilometerleistung nicht unter ÔéČ 1500 liegen.

VG THEGOTCHI

Moosei

Moosei
29 Beiträge
---
Germany
26.07.2014 13:14

Re: Die Cali ist tot :-(

Hallo Kuhnigotchi,

da m├Âchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Cali aussprechen.
Ich wei├č nicht, wie es mir ginge, wenn irgend so ein beknackter Blechb├╝chsentreiber mein Sch├Ątzchen, eine Le Mans, EZ '79, ├╝ber 90T gemeinsame km's, abschie├čen w├╝rde.

Aber Du machst das schon richtig, das ist wie beim Tod vom Haustier. Wenn beerdigt, mu├č gleich ein anderes her.

Als K├Ąufer komme ich aber eher nicht in Frage, sorry.

F├╝r die Zukunft mit der Neuen viel Gl├╝ck und alles geile,

mit guzzistischen Gr├╝├čen aus Bayern
Moosei

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Die Cali ist tot :-(