Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum f├╝r Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Hochzeitsgeschenk - brauche Hilfe
le_mans_78

le_mans_78
2 Beiträge
---
12.02.2014 09:12

Hochzeitsgeschenk - brauche Hilfe

Hallo ihr Lieben,
ich muss gleich zugeben, dass ich mich mit Motorr├Ądern nicht unbedingt auskenne und mich (nach ewiger Sucherei) nun an euch wende.

Ich suche f├╝r meinen zuk├╝nftigen Mann ein Hochzeitsgeschenk.
Es soll eine Moto Guzzi Le Mans aus dem Baujahr 1978 (=sein Geburtsjahr) sein. Sie muss in keinem perfekten Zustand sein, da er selbst gerne daran basteln w├╝rde. Mein Budget sind EUR 7000,- und wir heiraten am 04. Oktober 2014.

Es w├Ąre wirklich toll, wenn von euch jemand einen Rat f├╝r mich h├Ątte - wo man schauen kann, ob es ├╝berhaupt realistisch ist mit dem Budget oder vl kennt ja sogar jemand einen Verk├Ąufer.

Ganz liebe Gr├╝├če aus Salzburg
Claudia

Oberon

Oberon
293 Beiträge
---
13.02.2014 10:27

Re: Hochzeitsgeschenk - brauche Hilfe

Hallo Claudia

Wenn ich nicht schon verheiratet w├Ąre und Du Dir nicht ganz sicher w├Ąrest, k├Ânnte ich bei Dir schwach werden

W├╝nsche Euch auf alle F├Ąlle noch viel Spass bei den Vorbereitungen der Hochzeit.

Leider kann ich Dir konkret nicht weiter helfen, aber hier bei Italobikes bist Du sicher schon mal nicht schlecht.
Hier hat es eine Menge Guzzi Fahrer, die Dir vielleicht weiter helfen k├Ânnen.

Gr├╝ss aus der Schweiz
Ren├ę

Gute Fahrt und Obacht

Falconer

Falconer
799 Beiträge
---
Germany
13.02.2014 17:27

Hi Claudia,
nette Idee
Versuch es auch mal hier: http://www.guzzi-mz-training.info/

Gru├č,
Nico

le_mans_78

le_mans_78
2 Beiträge
---
14.02.2014 09:12

Vielen Dank f├╝r den Tip, Nico - werd es gleich mal versuchen :)

Moosei

Moosei
29 Beiträge
---
Germany
22.02.2014 12:27

Hallo Claudia,

hast Du denn schon in den Inseraten von "Motorrad online", oder "Motorrad Classic online", autoscout24, mobil.de etc geschaut? Oder mal selbst ein Inserat geschaltet? Vielleicht in einer gro├čen Tageszeitung.
Bis zu eurer Hochzeit ist ja noch ein Weilchen hin, da wird sich doch was auftreiben lassen.

Ich w├╝nsch Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche, und viel Gl├╝ck f├╝r die Zeit nach der Hochzeit.

├ťbrigens fahre ich selbst eine Le Mans 1, EZ '79, und kann Dir sagen, es ist ein geiles Teil.

Liebe Gr├╝├če aus Bayern
Moosei

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Hochzeitsgeschenk - brauche Hilfe