Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum für Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Mille GT Bj. 1989 Preisspiegel
derwahnsinnigeheinz

derwahnsinnigeheinz
1 Beitrag
---
26.11.2013 20:17

Mille GT Bj. 1989 Preisspiegel

Ich suche einen Preisspiegel für eine Mille GT, Bj. 03.1989, schwarz, knapp 39tkm, Speichenräder, Tourenscheibe, Koffer.

Das Teil würde mich reizen, need´s a little work, mehr oder weniger ein voller Service.
Das könnt Ihr mir jetzt übel nehmen, ein Heckumbau - Original finde ich hässlich, den Firlefanz abschrauben, könnte ein nettes Bike werden...
Zustand würde ich mal mit "4" bezeichnen, steht seit 5 Jahren in der Garage, bis dato Werkstattgepflegt...Reifen neuwertig überaltert, ist sogar noch angemeldet... nur leider vergammelt ...Chrome - Auspufftöpfe, Dämpfer - ...Lacksatz leidlich ok, Tannk innen leicht angerostet ... alter leichter Sturzschaden, nix dolles - Griff und Blinker -
Die Verkäuferin träumt von Unsummen - Erinnerungen mit viel Geschwaller, das Übliche eben.
5 Jahre in einer feuchten Garage abgestellt und vergessen - da wird plözlich eine alte Mille GT, aus der 1. Serie, ohne Bleifreiköpfe zu Goldstaub.

Mir wäre die Guzzi € 1200,- bis max. € 1500,- wert, mit allen Risiken/ Standschäden.
Hat hier jemand eine Meinung?

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Mille GT Bj. 1989 Preisspiegel