Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum für Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Oil-Dip-Stick f.kleine guzzi motoren
moto.gundy

moto.gundy
4 Beiträge
---
Austria
02.04.2013 22:20

Oil-Dip-Stick f.kleine guzzi motoren

Hallo Guzzi-Treiber der kleinen Modelle.
- habe mir fuer die kleinen Guzzi-Motoren Alu-Oil-Dip-Stick´s-(mess-stäbe zum rausziehen nicht immer schrauben) anfertigen lassen . da nur einen anzufertigen, es rel. noch teurer gekommen waere, hab ich 5 an der zahl machen lassen, zwei hab ich noch, sollte jemand dafuer interesse haben, bitte mich zu kontaktieren.
bei den Oil-Dip-Sticks aus Aluminium, sind die herstellungskosten, in dem preis gerade mal enthalten, welcher 60€ an selbstkosten beträgt. möchte dabei gleich noch zu bedenken geben, ob ihr wisst, was eine Std. AZ an einer drehbank kostet, würde sagen unter 120€ nicht zu bekommen, des weiteren sind noch die materialkosten selbst, die zeit die materialien, wie Alu und O-Ringe zu besorgen, aber allem voran zuerst eine zeichnung zu erstellen nach der, die Teile dann gefertigt wurden. so und wenn ihr rechnen könnt, dann wisst ihr auch warum diese einzelanfertigungen (5stk. an der Zahl) diesen preis kosten. allerdings wenn einem diese schönen stücke, dieser preis von haus aus nicht wert ist, okay, das ist eine andere sache.
foto send ich gerne zu.
Guzzi sei Dank, ciao guenther

stay cool , because if happiness exists, it´s in little things

Wenn Du merkst, dass Dein Pferd tot ist, dann steig ab !!

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Oil-Dip-Stick f.kleine guzzi motoren