Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum für Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Moto Guzzi Breva 750ie tropft aus Ölansaugleitung. Ersatzteil?
farquaharson

farquaharson
1 Beitrag
---
05.08.2012 19:30

Moto Guzzi Breva 750ie tropft aus Ölansaugleitung. Ersatzteil?

Hallo,

ich habe eine Breva 750ie (BJ 2003). Leider tropft sie jetzt aus der Ölansaugleitung (so heißt der Schlauch laut dem Reparaturhandbuch von guzzitek.org Seite 4.21). Dort ist auch ein Bild des Schlauchs zu sehen.
Ich wollte mich mal kundig machen was der Schlauch neu kostet, leider ist es (mir) absolut unmöglich den entsprechenden Schlauch bei einem Händler online zu finden (stein-dinse, gawa-guzzi und wendelmotorräder).
Google Suche hat leider auch nix gebracht.

Wer kann mir sagen wo ich das Teil finde (Link)?

Danke für die Hilfe im Vorraus.

V1000I-Convert

V1000I-Convert
2 Beiträge
---
03.09.2012 20:41

Re: Moto Guzzi Breva 750ie tropft aus Ölansaugleitung. Ersatzteil?

Falls du weiterhin Probleme hast bei der Beschaffung empfehle ich dir den Gang zum nächstgelegenen Hydraulikschlauchladen. Die können Schläuche auch mit den mitgebrachten Anschlüssen neu anfertigen. Da es sich bei deinem Schlauch um absoluten Niederdruckbereich handelt sollte das kein Problem sein. Ich habe mit den Hydraulikschläuchen an meiner Convert da sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruß Paul

P.S.: Hab in der Teileliste bei Tab 09 das Bauteil 26 als deinen gesuchten Schlauch im Verdacht

Editiert von V1000I-Convert - 03.09.2012 20:45

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Moto Guzzi Breva 750ie tropft aus Ölansaugleitung. Ersatzteil?