Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum für Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Gutachten Moto Italia Rasten; Lafranconi Compet.
indy682

indy682
6 Beiträge
---
28.03.2011 23:40

Gutachten Moto Italia Rasten; Lafranconi Compet.

Hallo Ihr.

Nachdem meine SP 1000 über den Winter einige Veränderungen erfahren hat, möchte ich diese nun durch den TÜV ansegnen lassen.
Um das ganze ein bisschen einfacher zu gestalten, dachte ich mir Briefkopien oder Kopien von Gutachten mitzunehmen.

Hat jemand vielleicht zufällig Moto Italia Rasten oder offene Lafranconis bei einer SP oder anderen großen Guzzi eingetragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

wieseltom

wieseltom
31 Beiträge
---
29.03.2011 10:10

Re: Gutachten Moto Italia Rasten; Lafranconi Compet.

Hallo indy ,
letztes Jahr habe ich meine Moto Italia Rasten und meine offenen Lafras gleichzeitig eingetragen bekommen.Für Fußrasten habe ich noch das Gutachten liegen.Ich kann Dir davon eine Kopie zukommen lassen,kein Thema.
Da die Lafras über kein Gutachten verfügen,kann ich dir nur die Kopie meines Fahrzeugscheines schicken.Er enthält noch weitere Eintragungen.Aus welcher Ecke kommst du ?
Die Eintragungen wurden allerdings für eine Le Mans 2 zugelassen,aber vielleicht hilft es trotzdem weiter.
Gruß Tom

Guzzifritze

Guzzifritze
1 Beitrag
---
03.07.2015 10:15

Re: Gutachten Moto Italia Rasten; Lafranconi Compet.

Hallo Indy
Ich finde gerade deinen Beitrag aus 2011.
Exakt, aber genau das Gleiche wie du habe ich auch...

SP Umbau mit Lafranconi und MOTO Italia Fußrastenanlage. Ich fahre nächste Woche zum Tüv nach dem Umbau.
Darf ich fragen, ob du mir das Gutachten oder was du hast, und wenn die die Lafranconi eingetragen hast, schicken kannst?

Ich glaube nämlich, die gleiche Probleme wie du zu bekommen

Ich würde mich freuen

André

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Gutachten Moto Italia Rasten; Lafranconi Compet.