Foren

Moto Guzzi Forum

Das Moto Guzzi Forum für Diskussionen rund um Moto Guzzi Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Guzzi Forum  » Hilfe!!! Ich suche für V50 II Gutachten, Eintragungen...Lafranconi Competizione
motorradsocke

motorradsocke
4 Beiträge
---
26.04.2010 13:49

Hilfe!!! Ich suche für V50 II Gutachten, Eintragungen...Lafranconi Competizione

Hallo Ich habe eine V50 II mit montierten Lafranconi Competizione, Marzocchi Federbeine, K&N Filter ...leider alles nicht eingetragen!!!
Gibts es eine Möglichkeit dies einzutragen???? Vieleicht auch offene Trichter???
Wer kann mir helfen??????
Vielen Dank im voraus
Gruß Micha

griso uno

griso uno
22 Beiträge
---
Germany
27.04.2010 23:03

Re: Hilfe!!! Ich suche für V50 II Gutachten, Eintragungen...Lafranconi Competizione

Hallo Micha,

is bissi viel was dran und nicht eingetragen ist.
Eintragungen: Kommt auf deinen Geldbeutel und auf einen kompetenten TÜV Ing.
an.
Lafra's Eintragen bei viel Pech wollen sie auch eine Leistungsmessung haben. Diese gibts z.B. für wenig Kohle z.B. bei einigen ADAC Prüfzentren.
Ansonsten ist normalerweise eine Phonmessung auf jeden Fall nötig.

Offene Trichter und Lafra's zusammen, ob das einen gut "hörenden" Prüfer gefällt?

Such dir für solche Sachen einen guten Tüv,ler, frag gezielt nach 2Rad Spezial.direkt bei TÜV Zentrale.
Top Mann der sich auskennt und nicht kleinkarriert ist z.B. Hr. Pfeiffer vom TÜV Neumarkt Bayern, sei nur mal angemerkt. (Keine Ahnung wo du herkommst)

Hab mal eine V50 oder V65 mit deinen Sachen dran im internet gesehn, glaub das war unter guzzi karl, extremumbauten oder so ähnlich.

ciao

Fröhlich

Fröhlich
1 Beitrag
---
06.08.2010 12:28

Re: Hilfe!!! Ich suche für V50 II Gutachten, Eintragungen...Lafranconi Competizione

Hi, ich habe eine V50 Monza BJ 82 mit eingetragenen Lafanconi Competizione und Moto Italia Fußrasten und Konis. Die K&N sind bei mir nicht eingetragen, was aber niemenaden beim TÜV interessierte. Bitte sende mit eine E-Mail-Adresse, um eine Kopie des Briefes zuzumailen.

Axel

T-Teise

T-Teise
1 Beitrag
---
11.06.2017 16:19

Ich bräuchte auch noch Papiere dass ich für meine V50 den Lafranconi eingetragen bekomme. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Tim

Foren  » Moto Guzzi Forum  » Hilfe!!! Ich suche für V50 II Gutachten, Eintragungen...Lafranconi Competizione