Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » Reparaturanleitung für Laverda 1000
-

-
08.02.2005 13:06

Reparaturanleitung für Laverda 1000

HIlfe!!!
suche dringend Reparaturanleitung für die Laverda 1000 Bj. 1976 zum Valentinstag. Wer kann mir da helfen????
Viele Grüße
Josefine

LotharEsser

LotharEsser
256 Beiträge
---
08.02.2005 13:32

Re:Reparaturanleitung für Laverda 1000

Entweder hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32102&item=7951935561&rd=1 oder bei Andy Wagner (www.laverda-paradies.de).

mfg

Lothar

-

-
09.02.2005 12:23

Hallo Lothar,
hab vielen Dank für Deine Tipps. Bei Ebay bin ich natürllich schon dran und biete mit. Ist mir allerdings etwas zu unsicher.
Bei dem Bucheli-Verlag habe ich auch schon nachgefragt, die haben die Reperaturanleitung ja mal verlegt, haben aber auch keine Restexemplare.
Bei laverda-paradies.de war ich auch schon auf der Seite, allerdings hatten die, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, keinen Preis bei ihrer Reparaturanleitung dabei geschrieben .... immer schon sehr verdächtig. Werde ich jetzt aber mal nachhaken.

Vielen, vielen Dank
Josefine

LotharEsser

LotharEsser
256 Beiträge
---
09.02.2005 17:55

Hallo Josefine,

es muss nichts heißen, wenn bei Andy kein Preis steht. Er ist zwar nicht der billigste, liefert aber dafür prompt und korrekt!

Im übrigen gibt es eh nur noch Kopien. Bucheli macht keine Nachdrucke mehr. Schreibe Dir noch eine Mail bezüglich einer weiteren Quelle... )

mfg

Lothar

-

-
14.02.2005 12:18

Hallo Lothar,
bei ebay wurde ich prompt um 0,51 € überboten... klasse. Ist halt der Nachteil, wenn die Auktion am Wochenende ausläuft und man zu Hause kein Internet hat.
Von Andi hatte ich auch schon Nachricht bekommen, allerdings hat er anscheinend nur Exemplare in Englisch.
Denkst Du noch an die Emailadresse, die Du mir noch schicken wolltest???
Vielen, vielen Dank
und sonnige Grüße
Josefine

-

-
14.02.2005 12:21

Hallo Lothar,
habe Deine Info bezügl. weiterer Möglichkeiten natürlich bekommen.
Hab vielen Dank.
Josefine

-

-
19.02.2005 13:02

Hallo Josefine,
habe das original Bucheli Rep.- Handbuch und orig. Laverda in italienisch/englisch. Wenn alle Stricke reissen, könnt man die ja zum Copyshop geben und gegen Kostenerstattung hättest du dann was. Habs schon mal für nen Kollegen gemacht und da kamen wohl so an die ca. 30€ für Kopien raus.
Gruß aus Mannheim
Eugen

-

-
18.04.2005 22:47

Hast Du schon eine Anleitung?
Ich habe noch zwei übrig (natürlich in deutsch) - da könntest Du eine davon haben.
Bei Interesse mail an olaf(at)landshut.org -- (at) durch @ ersetzen!!!

Gruß,
Olaf

-

-
20.04.2005 14:24

Hallo Olav,

Suche selbst Reparaturanleitung für Laverda 1000 3C,
solltest du noch ein Exemplar in Deutsch besitzen, wäre ich sehr daran interessiert!
Wenn ja, was wäre der Preis?

Danke im voraus
Laverdista

Post geändert von: laverdista, am: 20.04.2005 14:25

-

-
21.04.2005 22:43

Servus Laverdista,

für ca. €30,- würd\' ich Dir die Anleitung schicken. Die hab\' ich vor 3 Jahren mal auf \'nem Teilemarkt ergattert. Scheint sich im Endeffekt um \'ne Kopie zu handeln, da einige Sätze darin unterstrichen sind - tut aber der Qualität keinen Abbruch :laugh:
Bei Interesse mail mir mal (oder PN hier), dann können wir das noch genauer \"besprechen\".

Gruß,
Olaf

meggy21

meggy21
2 Beiträge
---
20.07.2009 21:01

Hallo, olaf

suche ebenfals schon sehr lange die reperaturanleitung für die laverda 1000.
Kannst du mir da helfen? würde die 30,-€ investieren wenn das buch oder Anleitung gut ist und mir weiter helfen kann um mein Fahrzeug wieder flott zu machen.
mfg meggy21

meggy21

meggy21
2 Beiträge
---
20.07.2009 21:03

Hallo, olaf

suche ebenfals schon sehr lange die reperaturanleitung für die laverda 1000.
Kannst du mir da helfen? würde die 30,-€ investieren wenn das buch oder Anleitung gut ist und mir weiter helfen kann um mein Fahrzeug wieder flott zu machen.
mfg meggy21

Laverdino

Laverdino
6 Beiträge
---
Germany
21.07.2009 13:36

Hi,

kann man auch im Laverda Register downloaden (wenn man angemeldet und freigeschaltet ist, und dann natürlich selbst ausdrucken.

www.Laverda-Register.de

Ich könnte dir das auch als pdf. file senden, wenn dein e-Mail Server 25 MB empfangen kann.

Gruß
Sigi

olaf

olaf
1 Beitrag
---
06.10.2009 20:39

Hallo Meggy,
sorry, daß ich jetzt erst antworte - war lange nicht mehr im Forum.
Habe noch eine Anleitung. Es ist halt eine Kopie, aber da sie hier nur rumliegt, kannst du die für 20,- haben.

Gruß, Olaf

Foren  » Laverda Forum  » Reparaturanleitung für Laverda 1000