Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » UltiMap Eprom für 650/668
MarkusG

MarkusG
41 Beiträge
---
26.08.2003 20:24

UltiMap Eprom für 650/668

Hallo,
hat jemand ein UltiMap Eprom für 650/668 Eprom in DPR oder DPM Ausführung der mir das Eprom zum Auslesen zur Verfügung stellt?
Leider sind viele im Umlauf befindliche Eprom Typen der 668 Motoren alles die gleichen wenig veränderten Standart Kennlinien die wenig bringen und nur viel Kosten.
Da es am Kennlinienfeld der 668 einiges zu Optimieren gäbe suche ich Interessenten die sich zur Kaufbeteiligung der FUEL-QPC Software(wäre einiges Komfortabler als der Assembler Code mit dem ich mich jetzt abmühe) anschließen würden. Es gibt leider kein `STANDART EPROM' das in allen 668 Super funktionieren würde. Man müsste min. 3 verschiedene Grund Eproms schreiben und dann die Sensor Anpassungen an die verschieden Bikes machen.
Ich dachte an folgende Typen:
668 Motoren mit den Zahmen S.075/A.075 Nockenwellen der Motoren an Nr 1546, K&N Filter und X-Krümmer,
668 Motoren mit den Schärferen Wellen wie die der ersten 668 unf Formulas mit K&N Filter und X-Krümmer,
sowie 668 Motoren mit den Schärferen Wellen wie die der ersten 668 unf Formulas mit 750er Airbox, X-Krümmer und offenen Dämpfern.
Besteht hier Interesse???
Gruß Markus

-

-
23.11.2004 09:15

Re:UltiMap Eprom für 650/668

Moin,

ich habe die Software. Ich habe einige Jahre als Händler damit gearbeitet und dann mein Geschäft geschlossen. Die Werkzeuge wie dieses habe ich natürlich behalten. Ich muß mal schauen, ob ich Dir dabei behilflich sein kann. Hast Du schon eine Idee, wo die Probleme liegen? Fett, Mager, Bereich /Drosselklappe/Drehzahl ?

Gruß

Andreas

Foren  » Laverda Forum  » UltiMap Eprom für 650/668