Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » schöner tag
-

-
30.11.2002 18:39

schöner tag

buona sera

habe gerade meine formula wieder in die garage gestellt.
weil heute mal die sonne schien und meine cheffin mich nicht brauchte, konnte ich nach monatelanger abstinenz (seit rohrdorf) wieder asphalt unter die räder nehmen. überraschung 1: die diva wollte auch. ohne zeremonie auf knopfdruck an--- mensch war das überraschend, nach all dem ärger bisher(meine erklärung- das zündschloß war es definitiv), überraschung 2: mir war nicht kalt -und so ging es ca. 130 km auf landstraßen über taunus und westerwald, überraschung 3: der motor wird nicht sonderlich heiß- temperaturanzeige kurz nach blau, aber wasserdampf unter dem glas, überraschung 4: mit einbruch der dunkelheit ungemütlich auf feuchtwerdenen landstraßen.
sumsum: hoffentlich läßt der erste schnee noch auf sich warten- wiel im garten wartet jetzt keiner mehr (rasenmähenetc.)m....
die neue motorrad muß ich mir jetzt wohl ansehen, wenn wolfgangs einschätzung zutrifft, wirds wohl noch ein zweitmotorrad geben, wenn von laverda der nachschub ausbleibt. umso exotischer wird meine diva, zumal ich diesen sommer schon eine zerschmetterte formula gesehen hatte.

ciao und eine handbreit gummi in allen lagen

ruggiero

Foren  » Laverda Forum  » schöner tag