Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » Drosselsatz für Laverda 750 GTL??? :(
ludwig weger

ludwig weger
6 Beiträge
---
11.04.2010 04:13

Drosselsatz für Laverda 750 GTL??? :(

Hallo zusammen,

suche aufgrund der 34 ps grenze, die mit meinem erst kürzlich gemachten motorradschein so mitschwingt -.-, nen drosselsatz für meine 750ger gtl. Wollte mich mal erkundigen wie man so ein motorrad drosseln kann und was das kostet? welche variante ist am sinnvollsten ? bitte gebt euch mühe mit euren antworten, möglichst detalliert mein ich^^, muss meinen dad überzeuigen, der angst hat das der motor unter einer bevorstehenden drosselung leiden könnten und somit zwangsweise die laverda :(

Vllt hab ich ja glück und ich erwisch nen fachmann hier im forum=?

wenn nicht hier wo sonst.

gruß an alle die sich die zeit nehmen, mir meinen traum vom sommer ein stückchen näher zu bringen :P

ludwig

LotharEsser

LotharEsser
256 Beiträge
---
11.04.2010 07:14

Re: Drosselsatz für Laverda 750 GTL??? :(

Hi Ludwig,

mmhh - bin mir nicht sicher, ob es da was "out of the box" gibt...

Registrier Dich mal auf folgender Seite im Laverda-Register und geh ins Forum und stell dort mal die Frage. Da sind deutlich mehr Leute mit Wissen über die alten 750er drin als hier: www.laverda-register.de

LG

Lothar

ludwig weger

ludwig weger
6 Beiträge
---
11.04.2010 21:43

Re: Drosselsatz für Laverda 750 GTL??? :(

Hi Ludwig,

mmhh - bin mir nicht sicher, ob es da was "out of the box" gibt...

Registrier Dich mal auf folgender Seite im Laverda-Register und geh ins Forum und stell dort mal die Frage. Da sind deutlich mehr Leute mit Wissen über die alten 750er drin als hier: www.laverda-register.de

LG

Lothar

Foren  » Laverda Forum  » Drosselsatz für Laverda 750 GTL??? :(