Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » Laverda SF2 750 Reparaturanleitung
tobster

tobster
2 Beiträge
---
26.08.2009 17:40

Laverda SF2 750 Reparaturanleitung

Hallo liebe Community!

ich bitte um Eure Hilfe und bin froh um jeden Kommentar. Ein Kollege von mir besitzt eine Laverda SF2 750 und bastelt gerne an ihr rum bzw repariert alles anfallende gern selbst. Nun, da ich ihm beruflich viel zu verdanken habe, möchte ich ihm eine Freude machen und bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung.

Hat jmd von Euch eine solche oder kann mir jemand den Tip geben, wo ich die bekommen kann!?

Ihr wärt mir eine riesen Hilfe! Danke

tobias

-

-
26.08.2009 18:52

Re:Laverda SF2 750 Reparaturanleitung

Hallo Tobias,

es gibt 3 verschiedene:

1.) die Neuauflage des \"Green-Book\":
http://www.amazon.de/Laverda-Triple-Repair-Tune-Up-Guide/dp/0979689104/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1251304291&sr=8-1

zwar in Englisch, dafür aber neu und absolut klasse mit allen Schaltplänen, Ausstattungsdetails, Anzugdrehmomenten usw.

2.) Die deutsche Version hiervon vom Buchelli-Verlag: leider nicht mehr oder wenn dann nur mit viel Glück über Ebay zu bekommen.

3.) die originalen Werkstatt-Handbücher. Vorteil: viele Details genau beschrieben, Nachteil: meist nur als Nachdruck (gebundene Fotokopien-Sammlung) zu bekommen über Ebay zu teilweise recht hohen Preisen.

Hoffe, das hilft weiter.. :unsure:

tobster

tobster
2 Beiträge
---
26.08.2009 19:51

Re:Laverda SF2 750 Reparaturanleitung

ja das ist absolut super! vielen dank für die antworten! ich schaue mich jetzt um :) danke danke

Foren  » Laverda Forum  » Laverda SF2 750 Reparaturanleitung