Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » Ventilspiel einstellen
Termigoni

Termigoni
15 Beiträge
---
21.06.2009 16:32

Ventilspiel einstellen

Hallo wer kann mir sagen was es für ein aufwand ist bei einer 750 S Zane das Ventilspiel einzustellen ? ,schön dank im vorraus ,

rieslingteam

rieslingteam
145 Beiträge
---
21.06.2009 18:41

Re:Ventilspiel einstellen

zum einstellen müssen die Nockenwellen raus, die Steuerkette muß geöffnet werden. Tassenstößel rausnehmen und die passenden Käppchen auf den Ventilschaft stecken. Zeitaufwand je nachdem wie viele einzustellen sind, ein Nachmittag geht aber schon drauf. Ventilkäppchensatz erforderlich!
Siggi

Stuttgart, Corsaro rot

Termigoni

Termigoni
15 Beiträge
---
05.07.2009 00:20

Hallo Siggi danke dir , waren nur zwei Ventile nachzustellen , hast du ne 750S ? wenn ja welche Baureihe ? , brauchte mal information wegen zwei kabel die am Kabelstrang mit rauskommen , der für Regler und Batterie zuständig ist .mfg Ulrich

rieslingteam

rieslingteam
145 Beiträge
---
05.07.2009 15:43

nein, eine 650 sport. Was willst Du wissen mit den Kabeln?
Gruß
Siggi

Stuttgart, Corsaro rot

Termigoni

Termigoni
15 Beiträge
---
12.07.2009 13:48

hallo
ich habe am Kabelstrang der zur Batterie geht noch zwei Kabel nicht angeschlossen und eine Brücke ist da auch noch , denn ich habe das problem wenn ich mein Tankgeber anschliesse leuchtet die Batteriekontrollampe auf , ich vermute mal weil die zwei Kabel nicht angeschlossen sind ( das in Reihe geschaltet wird ) das eine ist rot das andere muss ich nochmal nachschauen , mfg ulrich

Foren  » Laverda Forum  » Ventilspiel einstellen