Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » 750s läuft nicht
Termigoni

Termigoni
15 Beiträge
---
26.04.2009 20:08

750s läuft nicht

Wer kann mit ein tip geben meine 750s kann nur kurz mit start Pilot laufen Drosselklappen einheit klp gewechselt ich vermute kein strom für die einspritzung , wer weiss mehr , das problem trat nach kurz ausfahrt auf , vielen dank im vorraus

Post geändert von: Termigoni, am: 05.07.2009 00:27

LotharEsser

LotharEsser
256 Beiträge
---
26.04.2009 23:50

Re:750s läuft nicht

Hi Termignoni,

erst mal: bitte keine Startversuche mehr mit Startpilot! Das Zeug ist nicht gut für den Motor!!

Wenn Du die Zündung einschaltest - summt es dann für ca. 2 Sekunden? Wenn nicht, dann ist es die Sicherung, der Stecker oder die Benzinpumpe an sich. Wenn es summt und dann aufhört nach 2 Sekunden, ist die Benzinpumpe OK und baut Druck auf, dann ist es etwas anderes. Seitenständer-Schalter hast Du schon überbrückt, oder? Falls nicht, kann auch hier der Grund liegen.

Woher kommst Du? In der Nähe von Köln gibt es einen Zuverlässigen Händler (www.octeam.de), der sich mit den Zanes gut auskennt...

LG

Lothar

Termigoni

Termigoni
15 Beiträge
---
27.04.2009 09:22

Re:750s läuft nicht

Guten Morgen lothar ständer überbrückt , Thermoschalter ein zweiten benutzt auch keine veränderung , komme aus Braunschweig , ich muss wohl mit oct telef , danke dir erstmal schön tag noch

Post geändert von: Termigoni, am: 05.07.2009 00:26

Foren  » Laverda Forum  » 750s läuft nicht