Foren

Laverda Forum

Das Laverda Forum für Diskussionen rund um Laverda Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Laverda Forum  » verkauf 750 formula 1998
ichgebauf

ichgebauf
2 Beiträge
---
19.04.2009 13:25

verkauf 750 formula 1998

Hallo alle zusammen!!!
Es ist soweit, ich möchte mich von meiner 750er Formula Bj.1998 trennen.
Wer kann mir da helfen, ( wo, wer, wie, wieviel usw... ).
Bin für jeden Rat dankbar. :(

LotharEsser

LotharEsser
256 Beiträge
---
19.04.2009 18:58

Re:verkauf 750 formula 1998

Erst mal: schade!! Vermute mal, Du hast diversen Ärger gehabt, daher Dein Nickname... :unsure:

Ne Preisbewertung ist natürlich absolut nicht möglich, denn wir wissen ja nicht:
Läuft sie denn? Zustand? Bilder?? Laufleistung? Was ist schon gemacht worden dran? Vorbesitzer? etc.

Grob kann man aber sagen, dass wenn sie läuft und keinen Motorschaden hat, die Motorrevision noch nicht gemacht wurde, sie ungefähr 2.000 - 2.500€ bringt. Ist der Motor schon gemacht und sie läuft, bringt sie ungefähr 3.500 - 4.000€ meiner Meinung nach. Viel drüber wirst Du nur für ein 2.000er Modell bekommen, und selbst da wird es schwierig...

Zum Verkauf: Mehrere Möglichkeiten:

Motalia.de
Mobile.de
Motoscout24.de
ebay
Laverda-Forum.de
Laverdaclub.ch
octeam.de (da bekommst Du aber nicht viel dafür, da die ja beim Verkauf Gewährleistung geben müssen...).

Hoffe, das hilft weiter...

Viel Erfolg!!

Lothar

ichgebauf

ichgebauf
2 Beiträge
---
19.04.2009 19:55

Re:verkauf 750 formula 1998

Suuuuper, danke Dir!
JAJA, jede Ausfahrt brachte mir ne neue Möglichkeit meine DIVA zu streicheln... ;)
Brauche jetzt ein Mopi für jeden Tag und das auch mal zu zweit!
Zur DIVA: Bj. 1998, 21000 km, Motorref. gemacht, Kupplung 300 km alt, Reifen 300km, ansonsten Original und guter Zustand.
Jetz hat sie im Moment laut Aussage meines Schraubers nen Nasenbruch an dem Teil was die schaltwelle oder so bewegt. 3,4,5,6 wollen teilweise nicht richtig rein oder fliegen raus... Ach so, Motor in 2008 wegen Zahnradbruch des 4 ganges komplett überholt. also eigentlich alles ok :)
Naja werd mal versuchen ein neues zu hause für de DIVA zu finden :laugh:
Danke dir erst mal
Gruß Pascal

Foren  » Laverda Forum  » verkauf 750 formula 1998