Foren

Gilera Forum

Das Gilera Forum für Diskussionen rund um Gilera Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Gilera Forum  » Gilera Forum online !
Achim

Achim
2838 Beiträge
---
Germany
Gründer / Betreiber
11.05.2000 16:25

Gilera Forum online !

Hallo Leute,

ab sofort gibt es ein eigenes Forum für die vielen Anhänger von Gileras.

ciao

Achim

Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist.
www.achimfischer-fotografie.de

-

-
11.05.2000 23:09

AW: Gilera Forum online !

Hallo Gilera-Fans

Habe im Forum des Gileraclub.de gelesen, dass es jetzt auch ein Gilera Forum bei italobike.de gibt.Find ich echt gut.
Fahre seit 1988 Gilera, damals noch RX125 Arizona. Habe zur Zeit vier Gileras. Eine rote und eine schwarze Saturno. eine weisse Dakota 500 (nicht original). sowie eine 2-Takt NGR 250. Ferner sammle ich Prospekte, Testberichte usw. von Gilera. Habe schon zwei dicke Ordner voll davon. Suche vor allem Kontakt zu Gilera Fahrern in der Schweiz. Wohne in der nähe von Zürich (20Km). Auch die deutsche Grenze liegt nur ca. 20Km entfernt.
Such ein Werkstatthandbuch (o. Kopie) der NGR 250. Der CH-Importeur hat gar nichts mehr über die NGR 250, auch keine Ersatzteile. Auch auf Hinweise über die Entrosselung der CH-Version auf ital.-Version (angeblich 38PS!?!), wäre ich dankbar.

Grüsse aus der Schweiz

Mario

-

-
11.05.2000 23:25

AW: Gilera Forum online !

Hallo Jungs und Mädels
Wie Mario komme ich auch aus der Schweiz und dafür aus dem Zürcher Oberland. Ich bin zwar nicht ganz so fanatisch im sammeln wie Mario, dafür eher im fahren. Daher suche ich vor allem sportliche Gilerafahrer (wie z.B. Mario), mit denen man egal wo Gas geben und Benzin quatschen kann.
Ach ja: Ich fahre eine Nordwest, Jahrgang 93, 42k km, blau/hellblau. Gehöre zu den sportlich angehauchten Fahrern ...

Grüsse aus der Schweiz.

Sam
(Ich heirat' gleich mein Büro)

Foren  » Gilera Forum  » Gilera Forum online !