Foren

Gilera Forum

Das Gilera Forum für Diskussionen rund um Gilera Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Gilera Forum  » Verschwundene Dakota 350
XTAlex

XTAlex
1 Beitrag
---
27.09.2007 21:00

Verschwundene Dakota 350

:mad: Es geht um eine Gillera Dakota 350 die im Westerwald Verkauft werden soll oder schon Verkauft worden ist .
Diese Dakota wurde vom Vermieter meines Kumpels Wiederrechtlich Beschlagnahmt wegen angeblichen Mietrückständen was aber nicht wahr war und der Vermieter weder Pfandrecht noch was vom gericht in der Hand hatte hat er diese Dakota nebst Brief trotsdem an sich genommen.
Also hat mein Kumpel dieses Modep bei der Polizei als Gestollen gemeldet und die sind nun mal Sehr Langsam und die Sache geht vor Gericht nur ist Folgendes Problem mein Kumpel ist im Ausland am Arbeiten und kann sich zur Zeit nicht so dahinter klemmen und bis die Sache endlich vor Gericht ist wird der Exvermieter das Mopdet woll schon Verkauft haben wenn er es nicht schon Getan hat.
Es Geht um eine Gillera Dakota 350 Rahmen Motor div Anbauteile sind schon neu Lackiert worden beziehungsweiße neu gemacht worden und im Sehr guten Allgemein Zustand es fehlen nur ein paar klein Teile das Schlimmste was Fehlt ist der Deckel vom Seiten Deckel wo das Werkzeug rein muß

:(
So nun der Aufruf wer hat sie Gekauft oder möchte sie Kaufen beziehungsweise wer hat sie Abgeboten bekommen oder hat sie sich angesehen sie Steht oder Stand in 57612 Kroppbach Westerwald.

Bitte Meldet euch bei mir wer was über dieses Moped weiß oder wo sie Geblieben ist den mein Kumpel möchte sie gerne Wieder haben und da sie als Gestohlen gemeldet ist wird er Käufer sie sowie so nicht angemeldet bekommen :( :( :( :( :(

Foren  » Gilera Forum  » Verschwundene Dakota 350