Foren

Gilera Forum

Das Gilera Forum für Diskussionen rund um Gilera Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Gilera Forum  » Gilera SMT 50
-

-
21.11.2006 16:26

Gilera SMT 50

Hallo Leute

Habe mich letztens für den Mofaführerschein angemeldet und werde ihn Anfang nächsten Jahres anfangen.
Habe mich auch schon nach Rollern umgeschaut.
Als ich in den Laden reinkam sag ich einen \"Roller\" der halt nich aussah wie nen Roller und hab gefragt ob das denn auch ne \"50er\" wär.
Und tatsächlich es war ne 50er :Gilera SMT 50.
aber wie gesagt...halt eine 50er und nun wollte ich wissen ob sich das Ding denn auch drosseln lässt.
Wär nett wenn ihr mir zurückschreiben würdet und vielleicht auch noch - wenn ihr dieses Teil schonmal gefahren habt - ob es sich für einen Anfänger auch gut fahren lässt etc.

Danke schonmal
Chris

GSM

GSM
2 Beiträge
---
10.11.2007 16:03

Re:Gilera SMT 50

hi chris

erstmal drosseln lassen is kein problem must die maschine drosseln (lassen) und dann vom tüv abnehmen kostet aber glaub um die 300 ocken... wenn ich dir nen tip geben darf setz nen drehzahl begrenzer als drossel ein kannst da nämlich später nen schalter zwischen setzten wenn du schneller fahren möchtest :laugh: :laugh: :laugh:
fahren für anfänger... kannste alles lernen^^ würd aber an deiner stelle die maschine vorher überarbeiten getriebeöl erneuern bremsen luft zündkerze vllt auspuff ausbrennen etc das macht alles schon ganz schön was aus wie se dann später läuft und sich fahren lässt...

lg jens

Foren  » Gilera Forum  » Gilera SMT 50