Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum für Diskussionen rund um Ducati Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Ducati World Racing Challenge für Playstation und PC
Achim

Achim
2838 Beiträge
---
Germany
Gründer / Betreiber
15.02.2001 12:10

Ducati World Racing Challenge für Playstation und PC

Hallo Leute,

habe mir gerade die Demo von Acclaim's Ducati World downgeloaded.
Bin ehrlich gesagt ziemlich entäuscht von dem Teil. Jede Menge Grafikfehler, Steuerung auch nicht so toll.

Wer mit dem Spiel geliebäugelt hat, sollte auf jeden Fall die Demo probespielen, bevor er dafür Geld ausgibt.

Demo unter: www.acclaim.com oder www.giga.de (ca. 11Mb)

ciao

Achim

Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist.
www.achimfischer-fotografie.de

Carsten

Carsten
53 Beiträge
---
12.05.2001 15:22

Re: Ducati World Racing Challenge für Playstation und PC

Ich habe leider den Fehler gemacht! War ganz heißt auf das Teil und dann sehr enttäuscht. Die Grafik ist grobschlächtig, der Sound total bescheuert, die Strecken dämlich und bis heute läßt sich mein Spiel nicht mit dem Joystick spielen.
Hatte damals sofort an den Service gemailt und auch Antwort bekommen. Später bekam ich dann eine Mail, dass sie dabei wären, das Problem zu lösen und ich Nachricht bekommen würde, wann und wo kostenlos eine neue Version zur Verfügung stünde. Bis heute habe ich nichts wieder gehört.
Fazit: Das Spiel liegt bei mir rum. Ich spiele stattdessen "Superbike 2001" oder fahre öfter selbst.

Carsten

Achim

Achim
2838 Beiträge
---
Germany
Gründer / Betreiber
12.05.2001 15:29

Re: Ducati World Racing Challenge für Playstation und PC

Hi Carsten,

> ... Ich spiele stattdessen
> "Superbike 2001" oder fahre öfter selbst.

Würde ich auch gern aber ich glaube SBK 2001 läuft nicht unter Win2000 und extra deswegen will ich mir nicht Win98/ME installieren.

Oder hast Du etwa SBK 2001 unter Win2000 am Laufen ???

ciao

Achim

p.s. Ducati World Racing kannst Du echt in die Tonne treten

Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist.
www.achimfischer-fotografie.de

Foren  » Ducati Forum  » Ducati World Racing Challenge für Playstation und PC