Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum fĂŒr Diskussionen rund um Ducati MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Scheinwerfer & Auspuff ST2
-

-
22.11.2000 20:08

Scheinwerfer & Auspuff ST2

Tach zusammen,
mein Scheinwerfer war beschlagen. An sich kein Problem. Habe ihn halt ausgebaut, gereinigt, getrocknet und wieder abgedichtet. Dabei habe ich aber bemerkt, daß sich im Scheinwerfer vom Abblendlicht innen die Beschichtung aufgelöst hat. Gibt es eine Möglichkeit, nur das Abblendlicht auszutauschen? Kennt hier irgendjemand irgendwelche Anbieter von einzelnen H3- Scheinwerfern. Soweit ich weiss, gibt es von Ducati nur den kompletten Einsatz fĂŒr ca. 800DM. Garantie habe ich nicht mehr. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Zubehörauspuffen? Irgendwie höre ich beim fahren nix vom Auspuff. Möchte aber keine ganz offenen TĂŒten montieren, da es ja auch noch Nachbarn und Polizei gibt. Gebt mir Antworten auf meine Fragen. Danke schonmal.
Andreas

-

-
21.02.2001 01:15

AW: Scheinwerfer & Auspuff ST2

>Tach zusammen,
>mein Scheinwerfer war beschlagen. An sich kein Problem. Habe ihn halt ausgebaut, gereinigt, getrocknet und wieder abgedichtet. Dabei habe ich aber bemerkt, daß sich im Scheinwerfer vom Abblendlicht innen die Beschichtung aufgelöst hat. Gibt es eine Möglichkeit, nur das Abblendlicht auszutauschen? Kennt hier irgendjemand irgendwelche Anbieter von einzelnen H3- Scheinwerfern. Soweit ich weiss, gibt es von Ducati nur den kompletten Einsatz fĂŒr ca. 800DM. Garantie habe ich nicht mehr. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Zubehörauspuffen? Irgendwie höre ich beim fahren nix vom Auspuff. Möchte aber keine ganz offenen TĂŒten montieren, da es ja auch noch Nachbarn und Polizei gibt. Gebt mir Antworten auf meine Fragen. Danke schonmal.
>Andreas

Hi Andreas, lese Deinen Beitrag erst Jahre spÀter...
Hab`selber u.a. ST 2. Scheinwerferproblem ist bekannt, hat so ziemlich jeder und wird deshalb von Ducati aĂŒĂŸerst großzĂŒgig auf Kulanz behandelt. War letztes Jahr bei meiner 97 er` kein Problem.
Zubehörauspuff : Termignoni ABE Carbon...Geeeiiill!!!, oder noch besser Galassetti Carbon !!!! ohne ABE: ĂŒberirdisch geil und Moped lĂ€uft deutlich besser...

GrĂŒĂŸe
marcus

-

-
21.02.2001 01:15

AW: Scheinwerfer & Auspuff ST2

>Tach zusammen,
>mein Scheinwerfer war beschlagen. An sich kein Problem. Habe ihn halt ausgebaut, gereinigt, getrocknet und wieder abgedichtet. Dabei habe ich aber bemerkt, daß sich im Scheinwerfer vom Abblendlicht innen die Beschichtung aufgelöst hat. Gibt es eine Möglichkeit, nur das Abblendlicht auszutauschen? Kennt hier irgendjemand irgendwelche Anbieter von einzelnen H3- Scheinwerfern. Soweit ich weiss, gibt es von Ducati nur den kompletten Einsatz fĂŒr ca. 800DM. Garantie habe ich nicht mehr. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Zubehörauspuffen? Irgendwie höre ich beim fahren nix vom Auspuff. Möchte aber keine ganz offenen TĂŒten montieren, da es ja auch noch Nachbarn und Polizei gibt. Gebt mir Antworten auf meine Fragen. Danke schonmal.
>Andreas

Hi Andreas, lese Deinen Beitrag erst Jahre spÀter...
Hab`selber u.a. ST 2. Scheinwerferproblem ist bekannt, hat so ziemlich jeder und wird deshalb von Ducati aĂŒĂŸerst großzĂŒgig auf Kulanz behandelt. War letztes Jahr bei meiner 97 er` kein Problem.
Zubehörauspuff : Termignoni ABE Carbon...Geeeiiill!!!, oder noch besser Galassetti Carbon !!!! ohne ABE: ĂŒberirdisch geil und Moped lĂ€uft deutlich besser...

GrĂŒĂŸe
marcus

Foren  » Ducati Forum  » Scheinwerfer & Auspuff ST2