Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum fĂŒr Diskussionen rund um Ducati MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Hab heute meine Ducati Scrambler 1968 350 erhalten..
MotteZH

MotteZH
1 Beitrag
---
16.05.2014 23:34

Hab heute meine Ducati Scrambler 1968 350 erhalten..

.und habe da ein paar Fragen.

Hallo allerseits

Ich hoffe, hier richtig zu sein fĂŒr Ducati Scrambler Fragen. Hab heute meine erseigerte 1968 Ducati erhalten und hĂ€tte da Fragen. Als erstes sagte man mir, die springt nicht ohne Batterie an. Kann das sein, bei so einem alten Motorrad? Hab nĂ€mlcih noch keine.

Zudem hat meine Duc 2 BenzinhĂ€hne, einen auf jeder Seite. Beide gehen in den einen Delorot Vergaser. Hab schon ein paar MotorrĂ€der gemacht, allerdings ist die Duc. Neuland fĂŒr mich. Kann mir evlt. jemand sagen, ob das richtig ist, dass die beiden BenzinhĂ€hne angeschlossen sein sollen? Und ich nehme an, beide mĂŒssen offen sein, um zu starten (also nach unten zeigen)?? Sorry meine AnfĂ€ngerfragen, aber ich kratz mich grad mit der linken Hand am rechten Ohr, blick nicht durch.

Vermutlich kann ich heute nicht schlafen weil ich mich so auf den Duc.Ton freue morgen, wenn ich eine Batterie gekauft habe (hat da grad einer ne Empfehlung, eine ohne Sabber, also irgehdwas richtung Bleigel)?

Vielen Dank und GrĂŒsse aus ZĂŒrich, Mottezh

luca-merlin

luca-merlin
23 Beiträge
---
Germany
16.02.2015 21:00

Re: Hab heute meine Ducati Scrambler 1968 350 erhalten..

Hi Motte,
habe deine Beitrag gerade erst gelesen.
LĂ€uft deine Scrambler nun ?
Vermute sie ist schon fertig restauriert nach der langen Zeit.

Fahre selber auch eine 450 aus 1969.

GrĂŒĂŸe
Gerd

Italo Bikes"70s"

450SCR

450SCR
6 Beiträge
---
19.02.2015 08:32

Re: Hab heute meine Ducati Scrambler 1968 350 erhalten..

Hallo Gerd
wenn du mal Lust hast deine SCR in einer Königswellenrunde auszufahren , dann melde dich mal. Treffen uns unregelmĂ€ĂŸig zu Ausfahrten mit Ein- und Zweizylinder Köwe sowie Pantah oder P-Twin. Alle aus dem Bereich Pforzheim bis SchwĂ€bisch GmĂŒnd und 50 km nördlich und sĂŒdlich davon ...
GrĂŒĂŸle
Andy - icu@desmo.net

Foren  » Ducati Forum  » Hab heute meine Ducati Scrambler 1968 350 erhalten..