Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum für Diskussionen rund um Ducati Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Kein Golf Plus - sondern der Vernunft entsprechend (:-)
otto

otto
1583 Beiträge
---
Germany
08.01.2014 21:03

Kein Golf Plus - sondern der Vernunft entsprechend (:-)

Hallo und ein gesundes neues Jahr!!

Einige User hier im Forum kennen mich aus dem APRILA Segment und nun möchte ich mich auch hier bei Ducati kurz vorstellen und einfach mal Hallo sagen.

Nach nun mehr als 14 Jahren APRILIA "only" habe ich mein Mopped-Wohnzimmer um einen weiteren Italiener erweitert.

Meinen langjährigen Wunsch konnte ich nun zu Weihnachten wahr machen und stellte mir eine Ducati 1098s Streetfighter (modifiziert von Hertrampf–Racing) zu meinen Aprilia Diven.
(wer hier nun die wahre Diva ist, wird sich ab dem Frühjahr wohl zeigen…)

In den letzten Tagen wurden schon viele Stunden mit kleinen Verfeinerungen verbracht und noch einige werden folgen.

Ich hoffe, dass ich hier im Ducati Lager auch so viele gute Tipps und Tricks zu meinen evtl. Fragen bekomme wie nebenan bei den AP`s – hier ein ganz klares Dankeschön an alle AP´ler die jederzeit (auf fast jede Frage) brauchbare Kommentare und Tipps bereit halten.

Ich erhoffe mir das ähnliche AHA Erlebnis wie mit meiner V4 und fiebere dem Tag entgegen, wo ich schweren Herzens eine Entscheidung treffen muss, mit welcher Zicke ich denn nun auf die Straße gehe.

Was freue ich mich auf solche Entscheidungsprobleme…..

Freundlich grüßt der Wäller !

Foren  » Ducati Forum  » Kein Golf Plus - sondern der Vernunft entsprechend (:-)