Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum fĂŒr Diskussionen rund um Ducati MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Ich nu auch hier :-)
<< Start < ZurĂŒck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
23.01.2014 19:46

Re: Ich nu auch hier :-)

@ Boggi
Was fĂŒr GesprĂ€che...??? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...!

LG Thofi

Nicht die FĂŒĂŸe gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
24.01.2014 08:57

Thofi

GesprÀche????? das kenn ich von dir !

Gruß pejo

meine 7 schönsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

kaffeegott

kaffeegott
316 Beiträge
---
11.02.2014 15:51

Moin und Frohes Neues liebe Ducati Leute.

Mein Name ist Bogdan und ich bin schon seit einiger Zeit im benachbarten Benelli Forum unterwegs. Habe eine Benelli Tornado fĂŒr die Rennstrecke und eine Benelli 1130 TNT Sport fĂŒr die Straße. Zumindest bis gestern
Nun ja, wieso schreibe ich hier? Ich fahre gerne Tagestouren, bin aber auch ganz gerne mal paar Tage unterwegs. Als ich letzten Herbst mit der TNT ca. 1000 km in drei Tagen unterwegs war, taten mit danach die GrĂ€ten weh. Die TNT ist ne geile Kurvenmaschine fĂŒr die Tagestour, aber bei 185 cm und eher krĂ€ftigem Körperbau ist die Beinstellung dann doch sehr sportlich. Also habe ich beschlossen: da muß noch was tourentaugliches her. Aber so ein riesen Tourenbomber? Nee, so gar nicht mein Geschmack, soll tourentauglich sein, aber immer noch sportlichen Charakter haben ... Bisschen links und rechts geguckt und wo ist mein Blick hĂ€ngen geblieben? Klar doch, bei der Multistrada, wo sonst
Dann ging die Suche los. Gebraucht oder neu? Bei den Optionen die ich haben wollte (Elektronik usw...) sollte sie schon Baujahr 2013 sein. Habe recht schnell gemerkt, daß die Multi sehr wertstabil ist und jung gebraucht kaufen kaum lohnt. FĂŒr den Preisnachlass kann man gleich ne neue holen und so konfigurieren wie man die gerne haben will. Also habe ich mich mit neu kaufen angefreundet. Bis ich vor ca. einer Woche bei Mobile eine ca. sechs Monate junge mit ca. 5300 km am Tacho gesehen habe. Standort BMW HĂ€ndler, der nach dem Preis zu urteilen die Duc aus der Ausstellung raus haben wollte. Hingefahren, geguckt, paar Details geklĂ€rt, fertig.
Sehr lange Rede, kurzer Sinn: seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Multistrada 1200 S Touring. Geil, geil, geil
Na gut, sagen wir so: gestern unterschrieben, gestern Abend ausgiebig begossen, heute ĂŒberwiesen, nĂ€chste Woche wird sie abgeholt. Aber jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Schönes Wochenende, Bogdan

Heyho....hier treiben sich tatsĂ€chlich die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen ÂŽrum ;)

Achja....das hat schon was....italienisches Design gepaart mit Mörderoptik, Know-How, und HÀndlernetz....Ducati hat schon was ! Dennoch....meine Cafe Racer fehlt mir ab und an....nur die Probleme und hemdsÀrmelige Verarbeitung nicht.

@ Bogdan: Das "S" machtÂŽS Schönes Teil...viel Spaß !

Olli

<< Start < ZurĂŒck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Ducati Forum  » Ich nu auch hier :-)