Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum fĂŒr Diskussionen rund um Ducati MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Ich nu auch hier :-)
<< Start < ZurĂŒck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
03.01.2014 22:28

Ich nu auch hier :-)

Moin und Frohes Neues liebe Ducati Leute.

Mein Name ist Bogdan und ich bin schon seit einiger Zeit im benachbarten Benelli Forum unterwegs. Habe eine Benelli Tornado fĂŒr die Rennstrecke und eine Benelli 1130 TNT Sport fĂŒr die Straße. Zumindest bis gestern
Nun ja, wieso schreibe ich hier? Ich fahre gerne Tagestouren, bin aber auch ganz gerne mal paar Tage unterwegs. Als ich letzten Herbst mit der TNT ca. 1000 km in drei Tagen unterwegs war, taten mit danach die GrĂ€ten weh. Die TNT ist ne geile Kurvenmaschine fĂŒr die Tagestour, aber bei 185 cm und eher krĂ€ftigem Körperbau ist die Beinstellung dann doch sehr sportlich. Also habe ich beschlossen: da muß noch was tourentaugliches her. Aber so ein riesen Tourenbomber? Nee, so gar nicht mein Geschmack, soll tourentauglich sein, aber immer noch sportlichen Charakter haben ... Bisschen links und rechts geguckt und wo ist mein Blick hĂ€ngen geblieben? Klar doch, bei der Multistrada, wo sonst
Dann ging die Suche los. Gebraucht oder neu? Bei den Optionen die ich haben wollte (Elektronik usw...) sollte sie schon Baujahr 2013 sein. Habe recht schnell gemerkt, daß die Multi sehr wertstabil ist und jung gebraucht kaufen kaum lohnt. FĂŒr den Preisnachlass kann man gleich ne neue holen und so konfigurieren wie man die gerne haben will. Also habe ich mich mit neu kaufen angefreundet. Bis ich vor ca. einer Woche bei Mobile eine ca. sechs Monate junge mit ca. 5300 km am Tacho gesehen habe. Standort BMW HĂ€ndler, der nach dem Preis zu urteilen die Duc aus der Ausstellung raus haben wollte. Hingefahren, geguckt, paar Details geklĂ€rt, fertig.
Sehr lange Rede, kurzer Sinn: seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Multistrada 1200 S Touring. Geil, geil, geil
Na gut, sagen wir so: gestern unterschrieben, gestern Abend ausgiebig begossen, heute ĂŒberwiesen, nĂ€chste Woche wird sie abgeholt. Aber jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Schönes Wochenende, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
03.01.2014 22:41

Re: Ich nu auch hier :-)

Hi Boggi,

dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch!

Gruß
Frank

Editiert von reppentown - 03.01.2014 22:41

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
03.01.2014 22:59

Danke Frank. War bei Dir nicht auch mal ne Pikes Peak im GesprÀch?

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

derGaskranke

derGaskranke
762 Beiträge
---
04.01.2014 07:54

Moin moin Bogi...

Ganz klar, der Trend geht zu Drittmoped...

Da wĂŒnsch ich dir einfach nur viel viel Spaß mit der Multi...

Klaus

Angst essen Rundenzeiten auf

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 08:59

Geil Bogdan, vom BMW-HĂ€ndler! Da kannste mich ja mal mitnehmen, grins
Alles Gute dann mit der Roten!

Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafĂŒr nicht mal an

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 09:35

Hi,
der Bogdan wird alt und steif(in den Knochen )
Schönes Moped viel spaß damit.

Gruß Pejo

meine 7 schönsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

paparemo

paparemo
2273 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 10:47

Ich hab schon gesgat: nu fÀhrt er immer an den Baikalsee in Urlaub.
Vie Spass damit Boggy.

Schwarz matt, gehört dat.
TuonoV4 APRC

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 13:05

Danke allerseits
Hey Pejo, bist Hellseher oder wie konntest Du das ahnen? Aber Du hast auf jeden Fall recht, der Knochen war heute morgen schon wieder steif

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 14:12

Ja, ja, so langsam gehen im Benelli Forum die Lichter aus!!
Gratuliert hab ich ja schon persönlich. Trotzdem nochmals auf diesem Weg "Allzeit gute Fahrt"!!!!

LG Thofi

Nicht die FĂŒĂŸe gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 17:21

Hi Boggi,

richtig erinnert. Der Brutale-Treiber "liebÀugelt" evtl. damit.....

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 18:16

Sehr gute Wahl, Bogdan.

Herzlichen GlĂŒckwunsch und viel Spaß damit. HĂ€ttsch auch exterm viel Bock drauf, auf so`n Hocker .

Gruß Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
04.01.2014 20:36

Ja, ja, so langsam gehen im Benelli Forum die Lichter aus!!

Ahwatt. Also zumindest solls nicht an mir liegen. Hab ja immer noch zwei Benellis in der Garage. Die Tornado bleibt auch auf jeden Fall. Und was mit der TNT passiert wird die Zeit zeigen. Bekanntlich heißt es ja: in der Ruhe liegt die Kraft Aber ich bin durchaus nicht abgeneigt beide Benellis zu behalten.

Und abgesehen davon: wenn ich mir anschaue wer hier antwortet... Sind ja die gleichen ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wie im Benelli Forum. Hatte mich ja erst brav vorgestellt, fĂŒr Leute die mich nicht kennen. Aber es schreiben ja trotzdem immer noch die bekannten Nasen

Editiert von bogdan - 04.01.2014 20:46

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
18.01.2014 20:33

So Ihr Lieben, heute war es dann endlich soweit. Sonnenschein, 10 Grad, mĂ€chtig viel Lust im Bauch... GefĂŒhlt 100 Schichten unter der Lederkombi angezogen, sah sicher aus wie Bogdan in Naturdarm, aber egal. Los gings. Nix großes, aber bisschen Sauerland testen. Dortmund Möhnesee und zurĂŒck, natĂŒrlich mit Umwegen, ca. 2,5-3 Stunden unterwegs gewesen. Geiiiiil! Hammer Maschine, handlich, sportlich, reichlich Power, insbes. im Sportmodus, besser geht's nicht. Noch ne kleine Frage: Tankt denn hier jemand E10? Also ich habe es nicht gemacht, obwohl es laut Anleitung ne Freigabe gibt.
Schönes Wochenende, Bogdan

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0751vrb5gozi2u.jpg[/img]

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
19.01.2014 09:02

@Bogdan
E10 pfui Teufel
du sÀufst doch auch keinen Glykol verpanschten Rotwein

Gruß pejo

www.swingtree.de

derGaskranke

derGaskranke
762 Beiträge
---
19.01.2014 09:17

Genau... Averna pur und ne Kiste Bitburger dazu...

Angst essen Rundenzeiten auf

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
19.01.2014 15:59

Nee Klaus, Fernet ohne Eis und Zitrone und kaltes Flens dazu
Ist ja gut, war nur ne dumme Frage

Editiert von bogdan - 19.01.2014 16:00

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
19.01.2014 23:45

@ Boggi
Wieso sĂ€ufst Du dann immer meinen Rotwein und meinen Ouzo weg wenn Du hier bist??? OK, Flens habe ich ja auch fast immer da wenn ich weiß das Du kommst.... aber die Nummer mit dem E10 vergiß mal besser!

LG Thofi

Nicht die FĂŒĂŸe gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

Michl-OS

Michl-OS
5 Beiträge
---
Germany
21.01.2014 13:14

Boggi sÀuft alles. Ich kanns beweisen. Ich hab immer noch Kopfweh...

Freundliche GrĂŒsse sendet

Michl

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
21.01.2014 14:46

Hi Bogdan,

und ich dachte du sÀufst nicht jeden Scheis

Gruß pejo

www.swingtree.de

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
22.01.2014 22:40

Boh Ihr ErbsenzÀhler, kaum ist man drei Tage raus aus der Zivilisation und kann nicht reagieren hauen alle auf einen drauf
@ Thofi: ich liebe Deinen Rotwein und Ouzo und die dummen GesprĂ€che unter diesem Einfluß noch viel mehr
@ Michl: Dein Zeug war super lecker und sauber, Du wusstest das nur nicht, musste Dir die Augen öffnen und Dich schulen
@ Pejo: Du bist der ObererbsenzĂ€hler mit deutlicher Neigung zur Haarspalterei, ich wĂŒrde nie saufen, was mein Mopped nicht vertrĂ€gt. Aber ich hab Dich trotzdem lieb

<< Start < ZurĂŒck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
Foren  » Ducati Forum  » Ich nu auch hier :-)