Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum für Diskussionen rund um Ducati Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » FlyingDaniel stellt sich vor
FlyingDaniel

FlyingDaniel
3 Beiträge
---
29.10.2012 19:04

FlyingDaniel stellt sich vor

Hallo,
da ich nächste Woche meine nagelneue Streetfighter 848 in mattschwarz bekomme, werde ich hier wahrscheinlich des öfteren aktiv sein und wollte mich hier daher vorstellen
Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und bin (zusammen mit meiner Freundin Liv) völlig motorradverrückt! Arbeitstechnisch bin ich seit 9 Jahren im Flugzeugbau tätig und mache z.Zt. nebenbei meinen Techniker.
Wir sind pro Jahr etwa 3-5x auf Rennstrecken unterwegs. Die Duc wird mein 8. Motorrad. Neben zwei GSX-R 1000 (K6 und K9) hatte ich bisher eine Kawa GPZ 500 S, eine Suzuki SV 650 S, eine Honda CBR 900 RR, Suzuki Gladius, Kawa ZXR 750
Die Maschinen besitze ich aber alle nicht mehr. Nur die K9 steht noch in der Scheune. Wird aber durch die Duc ersetzt. Kann es kaum noch erwarten. Die Probefahrt hat mich sowas von überzeugt.....
Also liebe Italo-Racer! Ich habe schon viel gelesen hier und finde das Forum super.
Ich freue mich auf diverse Benzingespräche.
In diesem Sinne: KEEP RACING!!!!!!

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
29.10.2012 19:33

Re: FlyingDaniel stellt sich vor

Hallo und willkommen. Viel Spaß mit der Duc!

Gru0
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Döni

Döni
379 Beiträge
---
France
30.10.2012 21:34

Hallo Daniel,Glückwunsch mit deine 848.
Ein Freund von mir Sandro hat auch die 848 schwarz Matt und ist sehr zufrieden damit.
Viel Spaß noch mit dem Teil!

Egal welche Marke Hauptsache italienische

FlyingDaniel

FlyingDaniel
3 Beiträge
---
01.11.2012 17:18

Kanns kaum noch abwarten
Hat noch wer Tipps für die Auswahl von schön klingenden Töpfen? Händler macht mir dann das passende Mapping per Rexxer drauf.
Arrow oder MIVV bin ich am überlegen.....

mvharry

mvharry
331 Beiträge
---
Germany
02.11.2012 10:40

Ich habe eine Arrow auf einer 748 gehöhrt, war sehr beeindruckend und noch legal, zumindest laut Fahrer.

Harry

gruss Harry vom Bodensee
www.hf-veranstaltungstechnik.de

FlyingDaniel

FlyingDaniel
3 Beiträge
---
02.11.2012 14:31

Das freut mich zu hören. Arrow ist wohl auch qualitativ schöner wie MIVV. Würde in dem Fall die Titan Variante nehmen.
Het wer 'nen Plan davon, wie es leistungstechnisch aussieht? Also nicht, dass sie damit schlechter läuft wie mit original Auspuff. Würde natürlich per Rexxer angleichen lassen und den Kat weglassen, dafür db-Killer drin lassen
MfG

Foren  » Ducati Forum  » FlyingDaniel stellt sich vor