Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum f├╝r Diskussionen rund um Ducati Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » 916 neukauf
hubert kah

hubert kah
2 Beiträge
---
Germany
03.10.2012 01:18

916 neukauf

habe mir heute eine 916 geschossen. bj 1995 (biposto) . wollte nur mal sagen, da├č ich ganz stolz auf mich bin.

hallo , habe mir heute eine 916 biposto geschossen (bj.1995)

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
03.10.2012 11:48

Re: 916 neukauf

Gl├╝ckwunsch! 916, das ist schon was Feines, ein echter Klassiker eben.

Gru├č
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spa├č.

D├Âni

D├Âni
379 Beiträge
---
France
03.10.2012 14:11

hallo hubert,ich habe mir vor kurzem ein 996 gekauft auch mit ein desmoquattro motor wie die 916er.vorher habe ich ein 916er getestet und dachte:oh mein gott,was ist das denn?vibration und unruhe ohne ende,naja das kann ja was werden mit dem probefahrt.ich bin dann eine weile damit gefahren bis der motor warm war und drehte die diva bis zu 5500U/min.ich h├Ârte dann den sound von der erbox und f├╝hlte den durchzugsstarke motor,man man war das auf einmal ein feeling,woow unbeschreiblich wie emotional es auf einmal war.die 916er ist ne alte kult bike und man sollte die bikes nicht mit die heutige technische ducatis vergleichen da wo alles butterweich funktioniert und mit elektronische sachen reingestopft sind

ich w├╝nsche dir damit viel spass und nimm dir f├╝r sie viel zeit zum pflegen und geniesse jede verdammte km mit ihr

gruss d├Âni

Egal welche Marke Hauptsache italienische

hubert kah

hubert kah
2 Beiträge
---
Germany
04.10.2012 23:35

welcher ducatisti hat denn das kennzeichen wf-ei-8 ? er war bei der harzrundfahrt 2010 dabei, und mu├č aus wolfenb├╝ttel kommen (gem├Ąss kennzeichen).
das liegt bei mir um die ecke und ich w├Ąre erfreut, wenn er mich mal kontaktiert.
wir k├Ânnten uns dann gegenseitig komplimente machen; z. b. was f├╝r einen guten geschmack wir doch haben e-mail:hubikau@gmx.de

hallo , habe mir heute eine 916 biposto geschossen (bj.1995)

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
05.10.2012 10:22

Das ist der Jens v.d.E aus Evessen. Wenn du n├Ąhere Info zu ihm haben m├Âchtest, schick mir bitte eine PN.

Lieber Italiener, als gar keinen Spa├č.

Foren  » Ducati Forum  » 916 neukauf