Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum fĂŒr Diskussionen rund um Ducati MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Monster 1100 evo Fahr und Erlebnisbericht
Monster1100evo

Monster1100evo
2 Beiträge
---
12.12.2011 09:30

Monster 1100 evo Fahr und Erlebnisbericht

Hallo liebe ducatistis wollte von euch mal wissen ob einer schon richtige fahrerlbnisse und so mit der evo gemacht hat ? Will hier keine antworten wie naja meins is ned bin zu groß oder der Tank ist zu klein oder so ein schmarrn die jenihgen sollen sich besser eine goldwing kaufen . Nein ich fuhr frĂŒher eine ninja zx6r aber bekam Kreuzweh und meine Frau konnte auch nie wirklich mitfahren . Nun mit meinen damals 24 Jahren machte es 2 Saisons Spaß und verkaufte sie nun diesen September . Da mein Vater italofan seid Jahrzehnten ist und er eine Moto Morini 1200 Sport fĂ€hrt sagte er Hey Kauf dir doch ne duc und ich ging zum HĂ€ndler sah die evo und verliebte mich . Auf ging's er schob sie mir raus machte sie an und bei mir stellte sich alles auf das brutale böllern und blubbern war der reine Wahnsinn und das mit original TĂŒte die ich sehr schön finde auf zur Probefahrt und es war wie ein Virus sie zieht obenraus extrem an der klang bei
runterschalten wow sattes blubbern und ab und zu ein schießen mal als ich wieder ankam beim duc grinste ich wie ein Laubfrosch . So nun hat mich der ducvirus erwischt und hab mir sie letzten Monat bestellt nun heißt es bis mĂ€rz warten . Hat nun einer schon Erfahrung mit ihr von der Saison 2011 ? WĂ€re echt interessant . Lg

mvharry

mvharry
331 Beiträge
---
Germany
12.12.2011 21:51

Re: Monster 1100 evo Fahr und Erlebnisbericht

Ich habe mir dieses Jahr auch eine Probefahrt gegönnt, als meine Pauli im Service war.
Der neue Motor ist deutlich krĂ€ftiger und die besseren Bremsen wie es meine Pauli hat waren in verbindung mit dem geringen Gewicht ein absolutes Fahrerlebnis. Habe schon einige Landstrassen-Feger gefahren, ich denke jedoch dass die neue 1000 Monster auf der Landstrasse fĂŒr alle MasstĂ€be setzt, denn Leistung muss zuerst auf die Strasse gebracht werden. Da ist die Monster sicherlich unter den besten.

Gratuliere zu deiner Entscheidung.

gruss Harry vom Bodensee
www.hf-veranstaltungstechnik.de

Hubi

Hubi
1402 Beiträge
---
Germany
30.12.2011 08:44

Re: Monster 1100 evo Fahr und Erlebnisbericht

[quote]Will hier keine antworten wie naja meins is ned bin zu groß oder der Tank ist zu klein oder so ein schmarrn die jenihgen sollen sich besser eine goldwing kaufen . [quote]

Mit diesen Vorgaben kann dein zweiter Beitrag nur eigener subjektiver Bericht werden...

Gruss Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafĂŒr nicht mal an

Foren  » Ducati Forum  » Monster 1100 evo Fahr und Erlebnisbericht