Foren

Ducati Forum

Das Ducati Forum fĂŒr Diskussionen rund um Ducati MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Ducati Forum  » Wollte mal Hallo sagen
HattoriHanzo

HattoriHanzo
1 Beitrag
---
05.02.2011 18:57

Wollte mal Hallo sagen

Hi @ all,

hab mich gerade hier im Forum registriert und wollte mal Hallo an alle hier sagen.
Ich habe mir nach einigen oder eigentlich schon vielen Jahren auf japanischen Bikes meinen Traum erfĂŒllt und bin seit einer Woche Besitzer einer Ducati 1198. Leben tue ich im wunderschönen Frankenland, genau zwischen Bamberg und Erlangen am Rande der frĂ€nkischen Schweiz und nutze fast jede Gelegenheit, ein paar Kilometer mit dem Zweirad zu fahren.
Da ich ja jetzt eine Italienerin fahre, dachte ich mir, ich schau mich mal nach einem passenden Forum um und bin hier gelandet. Bin schon gespannt, wie die Leute hier so drauf sind und wie die UnterstĂŒtzung hier so ist.

In der Vorfreude auf ein paar lockere BenzingesprĂ€che sag ich jetzt einfach mal ein paar schöne GrĂŒsse und bis bald,

Bernd

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
05.02.2011 20:23

Re: Wollte mal Hallo sagen

Ich fahr zwar "nur Aprilia Tuono", aber trotzdem willkommen und viel Spaß mit dem schönen "Teil".

Gruß
Frank

PS: Ducatisti "treiben sich hier nicht so viele rum". Aber ich glaube es gibt auch ein 1098 / 1198 Forum. Musst mal googlen.

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
05.02.2011 20:42

Hallo

willkommen hier im Forum,

was das 1098 forum angeht, ist es sehr sehr einseitig die meisten tragen eine Duc Brille, was nicht immer schlecht sein muß, aber.

Viele Spaß mit deiner Bella-Diva.

ciao
Thomas

Achim

Achim
2838 Beiträge
---
Germany
GrĂŒnder / Betreiber
05.02.2011 20:43

Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier bei italobikes.

Die 1198 ist schon ein schönes GerÀt. Könnte mir auch gefallen.

Viel Spass damit

Gruss

Achim

Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist.
www.achimfischer-fotografie.de

Foren  » Ducati Forum  » Wollte mal Hallo sagen