Foren

Cagiva Forum

Das Cagiva Forum für Diskussionen rund um Cagiva Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Cagiva Forum  » ganz schön müdes Forum!
-

-
21.07.2003 21:41

ganz schön müdes Forum!

Im Jahr 2001 ganze 6 Beiträge, 2002 nur 9 Beiträge und dieses Jahr...? Irgendwie sehr wenig Betrieb hier! :confused: Und viele Beiträge bleiben unbeantwortet. Warum eigentlich? Schade
Jerursa

[%sig%]

Achim

Achim
2838 Beiträge
---
Germany
Gründer / Betreiber
21.07.2003 22:42

Re: ganz schön müdes Forum!

> Irgendwie sehr wenig Betrieb hier! Und viele Beiträge bleiben unbeantwortet. Warum eigentlich?

Weil es ziemlich wenig Cagiva-Fahrer gibt?

ciao

Achim

[%sig%]

Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist.
www.achimfischer-fotografie.de

Achim

Achim
2838 Beiträge
---
Germany
Gründer / Betreiber
21.07.2003 22:45

nochwas: Beiträge wie "müdes Forum..." helfen auch nicht weiter.
Besser ist, das Forum mit konstruktiven Beiträgen mit Leben zu füllen

ciao

Achim

[%sig%]

Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist.
www.achimfischer-fotografie.de

-

-
23.07.2003 14:26

Was nützt ein "konstruktiver" Eintrag, wenn man hier davon ausgehen muss auf Grund der wenigen Einträge, das er entweder gar nicht gelesen wird oder nicht beantwortet? Wieviele sind denn hier aktiv am lesen? In anderen Foren, in denen ich mitlese und schreibe sind wenigstens 2-3 Einträge täglich; in anderen 3-4 wöchentlich. Mann sieht wenigstens Betrieb im Forum und geht doch ganz anders heran. Die Anfrage war nicht böse gemeint - aber wenn man einen Tip sucht und nicht ein einziger reagiert, ist man einfach entäuscht.
mfg
jerursa

DonFalcone

DonFalcone
511 Beiträge
---
Germany
23.07.2003 14:42

Prinzipiell hat Jerusa schon recht, dass sich bei ITALOBIKES das meiste im Aprilia-Forum abspielt (was ich als Aprilia-Fahrer natürlich sehr begrüße).

Leider weiß ich nicht, ob Achim für seine Homepage auch in diversen einschlägigen Zeitschriften wie z. B. MOTORRAD, PS, MOTALIA etc. inseriert. Vielleicht kann man damit die Seitenzugriffsfrequenz erhöhen?!? Schließlich hat Achim ja auch ein Online-Shop und weiß sicher, "wer nicht wirbt, der stirbt". Das soll jetzt bitte nicht als persönlicher Angriff gewertet werden, sondern als konstruktive Idee! Wir wollen doch alle, dass ITALOBIKES die führende Homepage rund um italienische Zweiräder wird...

V2-Grüße,

Oliver

Uli

Uli
4016 Beiträge
---
Germany
30.07.2003 18:44

Hi zusammen,

ich bin Cagiva (Raptor 1000) und Aprilia (MilleR) Fahrer und sehe immer mal aufs Datum beim Cagiva Forum - mehr eigentlich nich aber dafür bei Aprilia um so mehr! Es gibt für jede Marke spezielle Foren und für Cagiva ists immer noch (entschuldige Achim) http://www.cagivaonline.de
Für Aprilia ist hier allerdings das beste Forum, was ich bis jetzt gefunden habe!
Gruß
Uli

Foren  » Cagiva Forum  » ganz schön müdes Forum!