Foren

Cagiva Forum

Das Cagiva Forum f├╝r Diskussionen rund um Cagiva Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Cagiva Forum  » Raptor
Uli

Uli
4016 Beiträge
---
Germany
07.08.2001 12:53

Raptor

Hallo zusammen,

ich habe seit 3500km eine Raptor 1000 und bin komplett begeistert!
Das raptortypische Grinsen hat sich inzwischen festgesetz :hot:
Mich w├╝rde x interessieren wo noch Raptoren stecken.

Ich komme aus dem Raum Braunschweig.

Ciao
Uli

-

-
06.10.2001 12:50

Re: Raptor

Ich bin die n├Ąchste bei der das Raptoren Fieber ausgebrochen ist.

Letztes Wochenende hatte ich sie zum Probefahren hier und war soooo begeistert, das ich sie mir gestern bestellt habe.
Puuhhhh...ich muss noch ca 3 Wochen warten bis ich sie abholen kann und n├╝ is auch noch sch├Ânes Wetter drau├čen.
Naja.....aber danach hab ich ja Zeit ohne ende mit ihr durch die Gegend zu fahren.

Ach so....ich hab mir die 650 in grau bestellt.

Andrea

PS: Ich bin im Ruhrgebiet ( Essen )

-

-
16.10.2001 14:11

Raum HH

-

-
02.12.2001 17:24

Hallo Uli,

hab in 3 Monaten 5500km gefahren und kann deine Begeisterung voll und ganz verstehen, da├č ist die zweitsch├Ânste Sache auf der Welt.

Sch├Âne Gr├╝├če aus dem Lahn-Dill-Kreis (Hessen)

Thomas

Uli

Uli
4016 Beiträge
---
Germany
05.12.2001 16:53

Hi Thomas,

habe hier seit l├Ąngerer Zeit x wieder nachgesehen und Deinen Beitrag gefunden.
Speziell zu unseren Sauriern bin ich allerdings ├Âfter in Lubo's Forum unterwegs - kennst Du das schon?

Ciao
Uli

P.s. jetzt sinds 8000km mit zunehmender Begeisterung

-

-
05.12.2001 23:58

Hi Uli,

bin noch ein Internet-Neuling, hab aber eben mal bei Lubo reingeschaut, ist ganz o.k.
Wenigstens nicht so engstirnige Italo-Biker wie beim Forum von Motalia (www.motalia.de), obwohl die auch sehr informativ sind.
Italobikes steckt da wohl noch in den Kinderschuhen, werde aber in Zukunft ├Âfter mal reinschauen(bei allen Dreien).

mfg. Thomas (mit dem indianischen Namen: der, der auf den Fr├╝hling wartet)

-

-
19.12.2001 11:54

Hallo,habe auch ne 1000er V-Raptor bis jetzt 900KM noch ohne Zulassung (mache ich nat├╝rlich erst 2002) und war auch nach einer Probefahrt total Begeistert ) Hoffe nur,das es mit der Ersatzteilversorgung (Sturzteile) auch in Zukunft noch klappen wird,falls es Cagiva nicht mehr geben wird Komme aus Dortmund - Gr├╝├če Thorsten Zu sehen auf meiner noch nicht fertigen Seite:http://members.aol.com/tbaumhoegg/

BOLLERGR├ť├čE und ein frohes Fest und so!

-

-
08.01.2002 13:16

das ist der link zu lubos forum (das beste auf welt, was gibt!!!):
http://www.f23.parsimony.net/forum53281/index.htm

und das ist der link zu seiner homepage. er sammelt da so einiges und ist "kenner der szene" (will meinen: hat ahnung und manchmal auch die richtigen connections):
http://www.cagivaonline.de

-

-
04.02.2002 09:17

Nach langer Pause....( mein Pc hatte den Geist aufgegeben )
melde ich mich auch mal wieder

Wie ich sehe, ist aber nicht viel passiert hier. Wo sind denn die ganzen Raptoren Fans????

Ich hoffe ihr habt den Winter gut ├╝berstanden? Seit ihr gefahren an dem tollen Wochenende?? mich hat hier die Grippe dahin gerafft Alles war unterwegs nur ich nicht. Dabei steht sie blitzeblank in der Garage und wartet. Naja....die sch├Ânen Tage werden ja wohl jetzt wieder h├Ąufiger.

Ich w├╝nsch euch was
Liebe Gr├╝├če
Naduah

Naduah hei├čt ├╝brigens : Die, die sich bei uns wohlf├╝hlt

Uli

Uli
4016 Beiträge
---
Germany
10.02.2002 16:05

Hi Naduah,

die Raptoren Fans lauern ├╝berall sind aber meist bei Lubo im Forum an zu treffen - schau doch x vorbei: http://f23.parsimony.net/forum53281/index.htm
Tut mir leid, dass Du an dem wahsinns WE krank warst - es war wirklich super im Winter x wieder Moped fahren zu k├Ânnen.

Bis bald
Uli

Foren  » Cagiva Forum  » Raptor