Foren

Cagiva Forum

Das Cagiva Forum für Diskussionen rund um Cagiva Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Cagiva Forum  » Dringend Hilfe mit Motor. Es läuft nur 1 Zylinder nach Panne! Bin Ratlos...
WenigZeit

WenigZeit
1 Beitrag
---
24.06.2009 08:25

Dringend Hilfe mit Motor. Es läuft nur 1 Zylinder nach Panne! Bin Ratlos...

Hallo Raptor Freunde und Experten , ich habe mit meiner Raptor ein besonderes Phenomän ! Die Raptor war beim Fachkundigen Händler und ist da nach meinem Wunsch umlackiert und demontiert und montiert worden( auch der Rahmen ).Dies auch ohne Probleme denn die Raptor ging danach ausgezeichnet. Nach 3 Tagen ist es mir passiert das ich das Bike leergefahren habe. Nach dem schieben an die Tankstelle und dem auftanken geht sie leider nur noch auf einem Zylinder. Zündkerzen , Einspritzdüsen habe ich schon gewechselt.Benzinpumpe ist ausgebaut und gereinigt.Förderdruck passt.Zündspulen sind getauscht . Alle vermeintlich kaputten Elemente habe ich hin und hergetausch , von dem vermeintlich nicht laufenden auf den laufenden Zylinder... trotzdem geht immer nur der vordere . Auch das Sreurteil habe ich schon getauscht. Vorher stand Sie aufgrund wenig Zeit 2 Jahre und hat 10.000km auf der Uhr. Könnt Ihr mir helfen? Ich weiß nicht weiter.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
24.06.2009 09:30

Re:Dringend Hilfe mit Motor. Es läuft nur 1 Zylinder nach Panne! Bin Ratlos...

Hi,

versuch´s mal unter www.cagivaforum.de

gruß peter

meine 7 schönsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

V65V7

V65V7
109 Beiträge
---
24.06.2009 22:39

Re:Dringend Hilfe mit Motor. Es läuft nur 1 Zylinder nach Panne! Bin Ratlos...

Hallo,
Wie sieht die Kompresion am nicht mitlaufenden Zylinder aus?
Möglich ist ein Loch im Kolben durch Gemischabmagerung!
Kann beim Lehrfahren des Tanks zumal nach längerer Standzeit
Vorkommen ! Meist befindet sich reichlich Kondenswasser im Tank!
Oxydation ist beim heutigen Alkoholgepanschtem Sprit ein echtes Proplem!

Allzeit Gute Fahrt!

Foren  » Cagiva Forum  » Dringend Hilfe mit Motor. Es läuft nur 1 Zylinder nach Panne! Bin Ratlos...