Foren

Cagiva Forum

Das Cagiva Forum für Diskussionen rund um Cagiva Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Cagiva Forum  » Cagiva Zweitakter
-

-
22.02.2009 23:48

Cagiva Zweitakter

Hallo, habe mir eine 1982\' er Cagiva SX 350 Enduro mit 20kw Zweitaktmotor zugelegt. Das Rad hat orginal erst 7000 km gelaufen und sieht top aus, die Standzeit beträgt allerdings schon einige Jahre. Will das Motorrad deshalb einmal komplett durchsehen und brauche dafür Unterlagen über Einstelldaten, Füllmengen usw. Habe aber trotz einiger Suche im Internet noch nichts gefunden was mir weiterhilft. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Daten und Unterlagen hierfür zur Verfügung stellen könnte. (Handbuch oder Reparaturanleitung orginal oder gescannt ). Auch Hinweise wo ich diese samt den benötigten Ersatzteilen beziehen könnte würden mir weiterhelfen. Bin natürlich bereit alle anfallenden Kosten für Hilfe zu übernehmen, bzw. die Unterlagen käuflich zu erwerben.
Bitte melden unter kherzing@webasto.de, Tel. 0151/ 55334923 oder im Forum

Tintin

Tintin
3 Beiträge
---
23.08.2009 16:20

Re:Cagiva Zweitakter

Hallo 4570
Habe das gleiche Bike und leider auch keie Bedienungsanleitung. Man bekommt im Netz aber ein Manual der HD-Mx250 und der Motor, Bremsen etc ist weitestgehend baugleich. Habe eine Ersatzmschine, falls du Teile brauchst. Ich wäre an einem Schaltplan interessiert, vielleicht hast du ja inzwischen einen. Die Elektrik hat leider ein reges Eigenleben.

Gruß

Tintin

Tintin
3 Beiträge
---
23.08.2009 16:28

Re:Cagiva Zweitakter

Hallo 4570
Habe das gleiche Bike und leider auch keie Bedienungsanleitung. Man bekommt im Netz aber ein Manual der HD-Mx250 und der Motor, Bremsen etc ist weitestgehend baugleich. Habe eine Ersatzmschine, falls du Teile brauchst. Ich wäre an einem Schaltplan interessiert, vielleicht hast du ja inzwischen einen. Die Elektrik hat leider ein reges Eigenleben.

Gruß

Foren  » Cagiva Forum  » Cagiva Zweitakter