Foren

Cagiva Forum

Das Cagiva Forum für Diskussionen rund um Cagiva Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Cagiva Forum  » Gran Canyon oder Kawasaki Versys?
andreaskarl

andreaskarl
1 Beitrag
---
21.07.2008 13:57

Gran Canyon oder Kawasaki Versys?

Hallo Leute,

Möchte mir nach meiner Guzzi NTX wieder was anderes zulegen.
Zur Auswahl stehen eigentlich fast nur noch zwei sehr unterschiedliche Modelle, eben entweder die Gran Canyon (noch nicht gefahren, keine greifbar, aber das Herz sagt jetzt schon “ja”) oder die Versys (schon gefahren, obwohl unten raus schwächlich ein tolles Gerät, die Vernunft sagt “ja”).
Wer von Euch Canyon- Fahrern hat einen direkten Vergleich dazu was der Gewichtsunterschied in der Handlichkeit ausmacht, über Fahrwerk, Leistung (auf dem Papier ja fast ident) usw.
Unterschiede in der Sitzhöhe wären auch noch interessant für mich, NTX und Versys beide a bissel hoch für mich (174 cm, 75 Kg), die 82,5 cm der Canyon sind mir bekannt aber es kommt ja immer auf die Sitzform an.
Unterwegs bin ich hauptsächlich auf Nebenstrassen, auch längere Touren, flott, aber nicht auf Teufel komm raus.

Wer hat Infos für mich?

Danke und Grüsse

Andreas

Xeak32

Xeak32
10 Beiträge
---
26.03.2009 20:46

Re:Gran Canyon oder Kawasaki Versys?

hi, ich hab zwar keine Canyon gefahren aber mein Vater, und mal abgesehen von den Emotionen würde ich die Finger davon lassen, die Mühle hatte immer irgendwelche wewechen, Ersatzteile sind schweineteuer und viele Händler gibts auch nich.

Foren  » Cagiva Forum  » Gran Canyon oder Kawasaki Versys?