Foren

Bimota Forum

Das Bimota Forum fĂŒr Diskussionen rund um Bimota MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Bimota Forum  » Outet euch
-

-
30.03.2005 19:29

Outet euch

Nur keine hemmungen Outet euch, wer hat den Nuda Fighter auf Basis der SB6R von ZTK? bin mal an einem vorbei gefahren Kennzeichen NR-, ich würde gerne eine Fahrzeugschein oder Briefkopie haben - mal sehen was die da so Eingetragen haben. Man kann ja nie wissen wie mein sein Bike ablegt und gezwungener maaßen einen Umbau machen muß. ZTK verweigert die Datenrausgabe - wollen damit Geld verdienen
Ciao

KlausT

KlausT
1260 Beiträge
---
30.03.2005 20:39

Re:Outet euch

Bimolera schrieb:
...ZTK verweigert die Datenrausgabe - wollen damit Geld verdienen...

Wirklich? WollenGeld verdienen?
Das ist ja hochgradig unverschämt... :mad:

Gruß Klaus
you can say you to me

-

-
01.04.2005 22:49

Geistiges Eigentum ist ja ok. Das man damit Geld verdienen möchte auch. Teile zum Umbau verkaufen aber keinerlei Unterlagen zur Verfügung stellen damit man den Umbau nur bei ZTK durchführen sollte ist schlichtweck unverschämt.. :mad: :mad:

KlausT

KlausT
1260 Beiträge
---
01.04.2005 23:21

Was mich interessieren würde:
Was verlangt ZTK dafür, daß er die Eintragung der Teile vermittelt? So rein preislich gesehen...
Vielleicht auch eine Verpflichtungs-Erklärung des Kunden, daß er die Daten nicht weitergibt? Könnte ich durchaus verstehen. Oder würdest Du als Kaufmann, der damit sein Geld verdient, die Einzelabnahme-Unterlagen für lau verteilen?

Gruß Klaus
you can say you to me

-

-
06.04.2005 17:34

Nach telefonischer Anfrage lagen die bei 2200 Euro es wird bloß eine Verkleidung von Hesa und eine Lenkerplatte von Rairotek verwendet das DET100 Anzeigeinstrument wollte ich mir sparen und mein selbstangepasstes Suzukicockpit behalten.
Dazu kommen noch die Kosten für den Motorradtransport in meinem fall gut 500km.
Ist doch eine menge Zaster oder????

Foren  » Bimota Forum  » Outet euch