Foren

Bimota Forum

Das Bimota Forum für Diskussionen rund um Bimota Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Bimota Forum  » JB9 motorprobleme
Dölderer

Dölderer
1 Beitrag
---
24.03.2012 09:51

JB9 motorprobleme

Hi, habe probleme mit meiner YB9SRI
Mit leistungseprom bei kalten motor läuft sie rund bei warmen
Schiesst sie und hält kein standgas habe neuen Eprom der optimiert sein soll gekauft lief anfangs super dann auf einmal 20 l spritverbrauch und total überfettet
Was kann das sein?

reppentown

reppentown
3215 Beiträge
---
Germany
24.03.2012 17:48

Re: JB9 motorprobleme

Du schreibst ja, du hast ein neues Eprom drin. Hast du schon mal das Originale wieder eingesteckt und dann probiert?

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

HCB

HCB
70 Beiträge
---
Germany
31.03.2012 22:26

Moin Dölderer,
alle Steckverbindungen überprüfen, insbesondere die durch den Betrieb einem Wärmeeinfluß ausgesetzt sind. Das schließt die Kontakte des Rechners und des Eproms mit ein! Kontaktspray wird keinen störenden Einfluß entwickeln.
Ciao e forza Bimota
Hartmut

Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!

peter SRI

peter SRI
2 Beiträge
---
27.05.2014 21:36

Hallo Dölderer,

Ich bin Peter aus die Niederlande. Ich besitze auch eine (1997 nr 12) YB9SRI. Ich habe dein Eintrag gelesen und meine YB9SRI hat dieselbe probleme. Ich habe schon der Luftfiltersensor und Kühlwassersensor erneuert, aber der motor versauft immer wieder. Hasst Du die Problemen beim deiner SRI gelöst?

Bitte deine Bericht.

MFG
Peter

peter SRI

peter SRI
2 Beiträge
---
06.07.2014 19:24

Hallo,

Ich habe jetzt Flachschieber FCR33 montiert, dies lauft besser als die Einspritzanlage und dabei weniger verbrauch.

Gr.
Peter

Hallo Dölderer,

Ich bin Peter aus die Niederlande. Ich besitze auch eine (1997 nr 12) YB9SRI. Ich habe dein Eintrag gelesen und meine YB9SRI hat dieselbe probleme. Ich habe schon der Luftfiltersensor und Kühlwassersensor erneuert, aber der motor versauft immer wieder. Hasst Du die Problemen beim deiner SRI gelöst?

Bitte deine Bericht.

MFG
Peter

Foren  » Bimota Forum  » JB9 motorprobleme